Faunblut

Romantische Dark Fantasy voller Magie und Mystik

Nina Blazon

High Fantasy Fantasy

74 Bewertungen
4.43243

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Faunblut“

Sie hat zwei Seelen, eine muss er töten.

Eine Metropole am Rande der Zeit. Eine Herrschaft im Zeichen der Gewalt. Und eine Liebe wider jede Vernunft.

Als Jade, das Mädche mit den flussgrünen Augen, den schönen und fremdartigen Faun kennenlernt, ist ihre Welt bereits am Zerbrechen. Aufständische erheben sich gegen die Herrscherin der Stadt und die sagenumwobenen Echos kehren zurück, um ihr Recht einzufordern, Jade weiß, auch sie wird für ihre Freiheit kämpfen, doch Faun steht auf der Seite der Gegner …

• Nina Blazon erzählt emotional und mit betörender Imaginationskraft

• Trendig, aufregend, romantisch – das ist junge Fantasy vom Feinsten

• Für alle Leser/innen von Stephenie Meyer, Jenny-Mai Nuyen und Christoph Marzi


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Faunblut“

Immer wieder toll – 26.02.2018
eines meiner absoluten Lieblingsbücher von Nina Blazon. Ich lese es immer wieder gerne.

xSteffix – 22.08.2014
Ich finde man hätte mehr aus der Geschichte herausholen können bzw. sollen, vorallem aus den Charaktären und den Verbindungen zwischen diesen. Es fehlten auch ein paar Hintergrundinformationen. Außerdem hat das Buch zwar ein Ende, jedoch sehe ich mehr als genügend Material für einen Folgeband. Den wird es denke ich aber nicht geben. Insgesamt jedoch ist es ein schönes Buch und gut zu lesen :)

Topolino – 28.02.2014
Super schöne Dystophie! Spannend, fesseln, mystisch und eine Romanze...was will Frau mehr?! Hat mir gut gefallen! Und das Buch hat ein Ende und Punkt.

Th3Priest76 – 16.04.2012
Schöne Story Insgesamt guter Ansatz, hätte noch mehr ins Detail gehen können hier und da und eine Fortsetzung wäre auch nicht schlecht, Potential hat die Geschichte dazu allemal!

Krümelmonster91 – 20.01.2012
Fesselnd! Eine super schöne und packende Geschichte, konnte gar nicht mehr aufhören mit lesen! Lediglich ein paar mehr Hintergrundinfos wären nicht schlecht gewesen.

Ähnliche Titel wie „Faunblut“

Netzsieger testet Skoobe