Die Magie der tausend Welten - Die Begabte

Roman

Serie 

Serie

Trudi Canavan

High Fantasy SPIEGEL Bestseller

312 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Magie der tausend Welten - Die Begabte“

Dieses Buch ist pure Magie!

Der junge Archäologe Tyen entdeckt ein magisches Buch, in dem seit vielen Jahrhunderten das Bewusstsein einer Frau gefangen ist: Pergama war einst eine talentierte Buchbinderin, bis ein mächtiger Magier sie mit einem Zauber belegte und dazu verfluchte, für alle Zeit das Wissen der Welt in sich aufzunehmen. Und so weiß Pergama, dass Tyens Heimat und allen, die ihm am Herzen liegen, eine schreckliche Katastrophe droht. Allerdings kann sie Tyen nur helfen, wenn es ihm gelingt, den Fluch des Buches zu brechen. Und tatsächlich hat Tyen keinen dringlicheren Wunsch, als Pergama zu befreien – denn ihr gehört längst sein Herz.

Über Trudi Canavan

Trudi Canavan wurde 1969 im australischen Melbourne geboren. Sie arbeitete als Grafikerin und Designerin für verschiedene Verlage und begann nebenbei zu schreiben. 1999 gewann sie den Aurealis Award für die beste Fantasy-Kurzgeschichte. Ihr Erstlingswerk, der Auftakt zur Trilogie Die Gilde der Schwarzen Magier, erschien 2001 in Australien und wurde weltweit ein riesiger Erfolg. Seither stürmt sie mit jedem neuen Roman die internationalen Bestsellerlisten. Allein in Deutschland wurden bislang über 2,5 Mio Bücher von Trudi Canavan verkauft.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 489

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Die Magie der tausend Welten - Die Begabte“

utalesemaus – 10.09.2017
Dieses Buch enthält plötzlich und unerwartet zwei verschiedene Geschichten, die beide ohne Schluss enden, beide auf ihre Art interessant sind.. Kein Hinweis auf einen zweiten Teil oder sonstiges. Vielleicht soll mal eine Story daraus werden, keine Ahnung. Also erst empfehlenswert, wenn es einen Band zwei hier gibt. Die Buchreihe Sonea von ihr war dagegen so erstklassig. Band 2 und 3 sind jetzt auch da und damit ergibt alles einen Sinn. Tolle Story.

Andy Furter – 20.10.2015
So gut geschrieben wie alle Ihre anderen Trilogien. Der Schluss ist OK, die Geschichte aber noch lange nicht fertig, bin gespannt auf den 2ten Teil :-) Hoffentlich erscheint er auf Skoobe

Phönix – 02.02.2019
Entsetzlich langweilig, wirklich grauenvoll.

Beate – 22.11.2021
Spannend. Auf zu Teil 2

Findus – 10.08.2016
Saschnacke – 10.04.2018
Ich fand es super!!!

Susanne – 04.01.2018
Unendlich langweilig.

Claudia – 08.07.2015
Ich würde dieses Buch jeder Zeit wieder lesen. Leider gibt es den 2.Teil noch nicht

Nicole – 26.06.2018
Bin wieder begeistert

Ähnliche Titel wie „Die Magie der tausend Welten - Die Begabte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe