Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer

Roman

Trudi Canavan

High Fantasy

268 Bewertungen
4.49627

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer“

Um sie zu retten, verrät er seine Gefährten

Der junge Magier Tyen hat seine Heimat verlassen und durchstreift die tausend Welten auf der Suche nach einer Möglichkeit, das magische Buch Pergama zurück in einen Menschen zu verwandeln. Er bittet Valhan, den mächtigsten Magier, den er finden kann, um Hilfe. Doch dieser verlangt eine Gegenleistung: Tyen soll eine Rebellengruppe ausspionieren, die Valhans Herrschaft bekämpft. Dann gelingt es den Widerständlern, Valhan zu töten. Tyen kann nicht glauben, dass all seine Anstrengungen umsonst gewesen sein sollen – und als er einen Hinweis entdeckt, dass Valhan noch lebt, nimmt er dessen Fährte auf …

Über Trudi Canavan

Trudi Canavan wurde 1969 im australischen Melbourne geboren. Sie arbeitete als Grafikerin und Designerin für verschiedene Verlage und begann nebenbei zu schreiben. 1999 gewann sie den Aurealis Award für die beste Fantasy-Kurzgeschichte. Ihr Erstlingswerk, der Auftakt zur Trilogie Die Gilde der Schwarzen Magier, erschien 2001 in Australien und wurde weltweit ein riesiger Erfolg. Seither stürmt sie mit jedem neuen Roman die internationalen Bestsellerlisten. Allein in Deutschland wurden bislang über 2,5 Mio Bücher von Trudi Canavan verkauft.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 557

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer“

utalesemaus – 10.09.2017
Super, die Geschichte wird spannend.

Flammena – 31.05.2016
Die Geschichte bekommt im zweiten Teil eine neue Wendung, ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

Physiolotte – 14.08.2016
Diesmal leider nicht.

Insgesamt sehr stimmig. Ich freue mich auf Teil 3.

Saschnacke – 24.05.2018
hat mir sehr gut gefallen

Nicole – 26.06.2018
wieder sehr schön.

Claudia – 03.04.2017
sehr spannend, interessante Wendungen, sehr tolle Story :-) Die Fortsetzung ist aber noch gar nicht veröffentlicht, wird wohl noch zusätzlich dauern, bis es bei Skoobe erhältlich sein wird.

Zackory – 12.02.2018
Einfach nur super!!!

Band 1 war toll und hatte einen schönen Weltenbau. Band 2 besteht aber nur noch aus Kriegsstrategien. Wann immer ein Plot auch nur das Köpfchen reckt, wird er davongejagt. Unglaublich langweilig und weit entfernt vom Zauber des ersten Bandes.

Ähnliche Titel wie „Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen