Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige

Roman

Trudi Canavan

High Fantasy Lese-Highlights 2017 SPIEGEL Bestseller

247 Bewertungen
4.4251

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige“

Ein Jahrtausend lang lenkte Valhan, der mächtigste aller Magier, die Geschicke der tausend Welten. Doch nun ist er tot, und Chaos greift um sich. Seine natürliche Nachfolgerin ist die junge Magierin Rielle, aber sie sträubt sich, diese Verantwortung zu übernehmen. Ohne ihre Wünsche zu beachten, bekämpfen sich im Hintergrund bereits ihre Unterstützer und ihre Gegner. Und niemand weiß, dass Valhans Pläne über seinen Tod hinaus gehen. Er will wiedergeboren werden, um ein weiteres Jahrtausend die Welten zu beherrschen – und dafür werden er und seine Anhänger jedes Hindernis beseitigen.

Über Trudi Canavan

Trudi Canavan wurde 1969 im australischen Melbourne geboren. Sie arbeitete als Grafikerin und Designerin für verschiedene Verlage und begann nebenbei zu schreiben. 1999 gewann sie den Aurealis Award für die beste Fantasy-Kurzgeschichte. Ihr Erstlingswerk, der Auftakt zur Trilogie Die Gilde der Schwarzen Magier, erschien 2001 in Australien und wurde weltweit ein riesiger Erfolg. Seither stürmt sie mit jedem neuen Roman die internationalen Bestsellerlisten. Allein in Deutschland wurden bislang über 2,5 Mio Bücher von Trudi Canavan verkauft.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 528

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige“

Melanie Jud – 17.07.2018
utalesemaus – 10.09.2017
Tolles Ende, die 3 Bände sind top.

Mardock – 06.09.2017
Im Gegensatz zu den beiden anderen Teilen ab der Hälfte etwas langatmig. Aber trotzdem noch gut.

Die Trilogie ist insgesamt the sehr stimmig und spannend. Mal sehen, ob es einen vierten Band der Trilogie geben wird. ;-).

Nicole – 26.06.2018
Ich habe schon mehr von Trudi Canavan gelesen und bin wieder begeistert.

SuMarie – 20.08.2018
Super Reihe, auch wenn der letzte Teil wesentlich schwächer ist, als die ersten zwei...

Claudia – 25.07.2017
Wunderbar, und vielleicht wird es irgendwann weitergehen 😀

Zackory – 23.02.2018
Sehr spannendes Ende. Mein Herz hat regelrecht gerast! Ich freue mich schon auf den vierten Teil. :)

Ähnliche Titel wie „Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen