Die Magie der tausend Welten - Die Schöpferin

Roman

Trudi Canavan

High Fantasy

55 Bewertungen
4.38182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Magie der tausend Welten - Die Schöpferin“

Der Abschluss der großen Fantasy-Saga von SPIEGEL-Bestsellerautorin Trudi Canavan!

Die tausend Welten stehen vor dem Abgrund, ihre Magie schwindet. Sowohl die Magierin Rielle als auch der Magier Tyen haben sich der Macht verweigert, mit der sie sich gegen den Verfall hätten wehren können. Dennoch fühlen beide sich verantwortlich, auch wenn nicht einmal ihre vereinte Macht ausreicht, die Menschen zu retten. Da tritt eine dritte Partei aus dem Dunkel und bietet eine Lösung. Rielle und Tyen müssen sich entscheiden – denn nur gemeinsam können sie das Gesetz der tausend Jahre beenden …

Die Magie der tausend Welten bei Penhaligon:
1. Die Begabte
2. Der Wanderer
3. Die Mächtige
4. Die Schöpferin

Über Trudi Canavan

Trudi Canavan wurde 1969 im australischen Melbourne geboren. Sie arbeitete als Grafikerin und Designerin für verschiedene Verlage und begann nebenbei zu schreiben. 1999 gewann sie den Aurealis Award für die beste Fantasy-Kurzgeschichte. Ihr Erstlingswerk, der Auftakt zur Trilogie Die Gilde der Schwarzen Magier, erschien 2001 in Australien und wurde weltweit ein riesiger Erfolg. Seither stürmt sie mit jedem neuen Roman die internationalen Bestsellerlisten. Allein in Deutschland wurden bislang über 2,5 Mio Bücher von Trudi Canavan verkauft.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 518

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Magie der tausend Welten - Die Schöpferin“

Claudia – 31.03.2021
Ein schöner Abschluss der Serie "Die Magie der tausend Welten". Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, danke.

Blueberry – 03.09.2021
Nette Geschichte, aber zu viel Moralapostel.. Geht auf die nerven

Marcel – 04.01.2021
Es schließt sehr gut einen Kreis zu den vorrangenden Büchern. Ansonsten ist es wie jedes Buch der Reihe gewesen. Also sehr gut. Wer die letzten 3 Bücher gelesen hat, sollte dieses auf jeden Fall auch noch lesen.

Ähnliche Titel wie „Die Magie der tausend Welten - Die Schöpferin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen