Codex Alera 3

Die Verschwörer von Kalare -

Jim Butcher

High Fantasy

206 Bewertungen
4.78155

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Codex Alera 3“

Der unaufhaltsame Aufstieg des jungen Tavi in einer Fantasywelt, die man nie vergessen wird

Tavi, der junge Spion in Diensten des Ersten Fürsten, schleicht sich in die Armee von Kalare ein, denn ein Bürgerkrieg scheint unausweichlich, und der Fürst von Kalare ist der mächtigste Gegenspieler des rechtmäßigen Herrschers von Alera. Durch Mut und viel Glück steigt Tavi schnell auf, bis er eine ganze Legion befehligt. Da landet eine gewaltige Streitmacht der wolfsähnlichen Canim an der Küste Aleras – und nur Tavi und jene Soldaten, die er eigentlich ausspähen soll, können sie jetzt noch aufhalten …

Über Jim Butcher

Neben dem Schreiben gilt Jim Butchers größte Leidenschaft dem Kampfsport. Der international erfolgreiche Bestsellerautor lebt mit seiner Familie in Missouri, USA.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 523

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Codex Alera 3“

Einschie – 26.01.2015
bis zur Hälfte des Buches hätte ich nur drei Sterne vergeben, es passierte einfach nix...und dann gings ab und so kann ich wieder nur fünf vergeben;-) und muss sofort das nächste lesen.

super Buch. Einfach lesen.....

xSteffix – 01.04.2015
Nocheinmal besser als die Bücher davor :0 Ein Meisterwerk. so soo gut

Philipp Littmann – 24.12.2015
Das bis jetzt beste Buch der Reihe.

sianca – 08.10.2017
Wow ich liebe diese Reihe. Sehr vielschichtig und die einzelnen Charaktere sind wirklich sehr schön aufgebaut. Die Reihe wird auch von Buch zu Buch immer besser. Ein großer Lesespass. Sehr zu empfehlen!!!!

Knofi bietet auf YouTube abbonieren

Jürgen – 24.10.2022
Nicht so gut wie die ersten Teile, aber immer noch lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Codex Alera 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen