Das Zeitalter der Fünf 1

Priester

Serie 

Serie

Trudi Canavan

High Fantasy

129 Bewertungen
4.30233

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Zeitalter der Fünf 1“

Das neue atemberaubende Fantasy-Epos von Trudi Canavan!

Eine starke Heldin in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt: Helden, Götter und eine verbotene Liebe.

Die magisch begabte Auraya ist auserwählt, eine Priesterin der Weißen zu werden. Doch für diese Ehre muss sie alles hinter sich lassen, was ihr lieb und teuer ist: ihre Heimat, ihre Familie – und Leiard, den Traumweber. Dabei könnte sie gerade seine Hilfe dringend brauchen, als geheimnisvolle schwarze Magier ausschwärmen, die nur ein Ziel zu kennen scheinen: den Untergang des Weißen Ordens …

Über Trudi Canavan

Trudi Canavan wurde 1969 im australischen Melbourne geboren. Sie arbeitete als Grafikerin und Designerin für verschiedene Verlage und begann nebenbei zu schreiben. 1999 gewann sie den Aurealis Award für die beste Fantasy-Kurzgeschichte. Ihr Erstlingswerk, der Auftakt zur Trilogie Die Gilde der Schwarzen Magier, erschien 2001 in Australien und wurde weltweit ein riesiger Erfolg. Seither stürmt sie mit jedem neuen Roman die internationalen Bestsellerlisten. Allein in Deutschland wurden bislang über 2,5 Mio Bücher von Trudi Canavan verkauft.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 595

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Das Zeitalter der Fünf 1“

SuMarie – 06.09.2018
Etwas langatmig... habe viele Seiten nur quergelesen. Aber grundsätzlich eine spannende Geschichte, wenn auch nicht so gut, wie die anderen Reihen von Trudi Canavan.

Werner Wolters – 31.05.2017
Nachdem ich 257 Seiten las und immer noch keine Spur von spannender Handlung zu entdecken ist, werfe ich das Handtuch.

utalesemaus – 23.05.2017
❤❤❤❤❤Ein tolles Buch, eben von Trudi Canavan, da kann nur Gutes bei rauskommen 😊.

christa boehm – 21.03.2016
liest sich sehr gut. Lese weiter

Lesetagebuch – 07.01.2015
Ein großartiger Auftakt. Die Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen.

tati – 20.10.2012
empfehlenswert Es ist eine der besten Reihen die ich je gelesen habe. Die Handlung ist durchgehend spannend und regt zum nachdenken über die Welt den Glauben und die Natur des Menschen an. Die Charaktere sind vielschichtig, entwickeln sich im Verlauf der Handlung und vor allem die Protagonistin wächst einem ans Herz. Bei einigen ist die Wendung zum Guten oder zum Bösen überraschend, aber nie unglaubwürdig. Eine empfehlenswerte Reihe!

Werner – 08.02.2021
Ein gutes Buch,aber nicht so gut wie Sonea,es wird keine Spannung aufgebaut.

Ähnliche Titel wie „Das Zeitalter der Fünf 1“

Netzsieger testet Skoobe