Das Zeitalter der Fünf 3

Götter

Serie 

Serie

Trudi Canavan

High Fantasy

106 Bewertungen
4.72642

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Zeitalter der Fünf 3“

Das neue atemberaubende Fantasy-Epos von Trudi Canavan!

Eine starke Heldin in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt: Helden, Götter und eine verbotene Liebe.

Die Zeichen stehen auf Krieg – und obwohl Auraya in ihrer neuen Rolle als Beschützerin der Siyee alles daran setzt, nicht in diesen Konflikt mit hineingezogen zu werden, kann sie ihm doch nicht entrinnen. Wenn Auraya die retten will, die sie liebt, muss sie sich auf die Seite Leiards und gegen die Götter stellen. Doch dies würde Verrat an jenen bedeuten, denen sie so lange treu gedient hat …

Über Trudi Canavan

Trudi Canavan wurde 1969 im australischen Melbourne geboren. Sie arbeitete als Grafikerin und Designerin für verschiedene Verlage und begann nebenbei zu schreiben. 1999 gewann sie den Aurealis Award für die beste Fantasy-Kurzgeschichte. Ihr Erstlingswerk, der Auftakt zur Trilogie Die Gilde der Schwarzen Magier, erschien 2001 in Australien und wurde weltweit ein riesiger Erfolg. Seither stürmt sie mit jedem neuen Roman die internationalen Bestsellerlisten. Allein in Deutschland wurden bislang über 2,5 Mio Bücher von Trudi Canavan verkauft.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 565

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Das Zeitalter der Fünf 3“

Saschnacke – 15.12.2018
spannend und toll geschrieben!

utalesemaus – 23.05.2017
👍👍👍👍💖Ein sehr guter 3. Teil, ein tolles Ende und so nicht vorhersehbar. Diese Buchreihe sollten Fantasiefan unbedingt lesen. Trudi Canavan schreibt einfach klasse Bücher. Die Sonea und die Gilde- Reihe fand ich sogar noch besser.

Claudia – 28.03.2017
Eine insgesamt sehr spannende Geschichte mit dramatischem Schluss. Nur das Ende war etwas schwach ausgestaltet.

Etze – 19.03.2015
Lesetagebuch – 07.01.2015
Eine großartige Trilogie! Der Abschluss ist der absolute Wahnsinn.

tati – 20.10.2012
genial Es ist eine der besten Reihen die ich je gelesen habe. Die Handlung ist durchgehend spannend und regt zum nachdenken über die Welt den Glauben und die Natur des Menschen an. Die Charaktere sind vielschichtig, entwickeln sich im Verlauf der Handlung und vor allem die Protagonistin wächst einem ans Herz. Bei einigen ist die Wendung zum Guten oder zum Bösen überraschend, aber nie unglaubwürdig. Eine empfehlenswerte Reihe!

Ähnliche Titel wie „Das Zeitalter der Fünf 3“

Netzsieger testet Skoobe