Die Drachenkämpferin - Der Talisman der Macht

Roman

Licia Troisi

High Fantasy

66 Bewertungen
4.28788

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Drachenkämpferin - Der Talisman der Macht“

Nihal, die letzte Halbelfe der Aufgetauchten Welt, und ihr Gefährte, der junge Magier Sennar, haben nicht mehr viel Zeit, um ihre Welt vor dem Untergang zu bewahren. Erst wenn sie die acht magischen Elfensteine gefunden und in einem geheimnisvollen Amulett vereint haben, können sie die Macht des Tyrannen brechen. Doch auf ihrem Weg lauert der Tod.

Über Licia Troisi

Licia Troisi, 1980 in Rom geboren, ist Astrophysikerin und arbeitet bei der italienischen Raumfahrtagentur in Frascati. Mit ihrer ersten Trilogie, der international erfolgreichen Drachenkämpferin-Saga, wurde sie zum Shooting-Star der italienischen Fantasy. Kurz darauf folgte die Schattenkämpferin-Saga, die ebenfalls die Bestseller-Listen stürmte. Mit "Die Feuerkämpferin – Im Land der Elfen" legt Licia Troisi nun den dritten Teil ihrer neuen großen Fantasy-Saga vor.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 406

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Drachenkämpferin - Der Talisman der Macht“

Rein11 – 10.09.2015
Schön geschrieben, mit interessantem Einblick zum Ende.

Viktória Utters – 21.04.2015
Alle 3 Bänder der Trilogie sind spannend, und die, die eine schnelle Entwicklung der Geschichte bevorzugen kommen auf ihre Kosten. Dadurch gehen allerdings die kleinen, im Hintergrund oder vor dem eigentlichen Geschehen existierende Geschichten verloren. Schade, denn in dieser Geschichte hat etwas Großes gesteckt.

Celina – 11.07.2014
Sehr schlecht und lieblos geschrieben.

Stefanie Werner – 30.01.2016
Als Leser gibt es immer was zu meckern. Aber die Geschichte von Nihal ist sehr schön und regt zum nachdenken an über die Welt.

simone wetklo – 14.11.2023
mal eine Frage gibt es da kein Teil 1 oder verstehe ich da was falsch wollte sie gerne. lesen bin aber etwas verwirrt weil es mit Teil 2 los geht

Hörer – 26.06.2023
Ich liiebe diese bücher!!! Hoffe es gibt bald hörbücher davon😍

Ähnliche Titel wie „Die Drachenkämpferin - Der Talisman der Macht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen