Die Erste Klinge

Roman

Serie 

Serie

Kelly McCullough

High Fantasy

47 Bewertungen
4.34043

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Erste Klinge“

Als Aral Königsmörder, einst einer der besten Assassinen des Landes, ein nebeliges Abbild seiner früheren Gefährtin Siri Mythenmörderin erscheint, das ihn um Hilfe bittet, zögert er keine Sekunde. Für sie würde er dem Himmel selbst den Krieg erklären. In Begleitung des Finsterlings Triss und der Klingenschülerin Faran reist er ins Sylvani-Reich. Dorthin wurde Siri vor Jahren entsandt, um einen legendären Gott wieder in sein Grab zu bannen - eine Mission, von der sie nie zurückkehrte ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die Erste Klinge“

Kürnchris – 14.03.2017
Genauso gut gelungen wie die vorherigen Bücher. Das Buch war spannend gestaltet, was immer wieder mit ein wenig Humor versüßt wurde. Ich freue mich schon auf einen weiteren Band oder gegebenenfalls eine neue Buchreihe von Kelly McCullough

Ähnliche Titel wie „Die Erste Klinge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe