Die Klinge von Namara

Roman

Serie 

Serie

Kelly McCullough

High Fantasy

43 Bewertungen
4.34884

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Klinge von Namara“

Aral Königsmörder war früher ein Tempel-Assassine. Sein Orden wurde zerschlagen und nun ist auf ihn ein hohes Kopfgeld ausgesetzt. Daher verdingt er sich möglichst unauffällig als Dieb. Eines Tages eilt er zwei Fremden zu Hilfe, die in einer Taverne in Bedrängnis geraten und gerät dadurch unfreiwillig in einem Krieg um ein magisches Artefakt. Was ihm mehr Aufmerksamkeit beschert, als gut für jemanden ist, dessen Gesicht landesweit auf rund 10.000 Steckbriefen zu sehen ist ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die Klinge von Namara“

Kürnchris – 17.06.2016
Deutlich spannender als der erste Teil

Modl – 30.08.2014
Leider habe ich mit dem zweiten Buch begonnen da das nirgendwo ersichtlich ist und das find ich schon mal schlecht. Ich liebe Phantasiebücher, wenn man in diese anderen Welten mit hineingleitet und sich selbst in der Geschichte sieht. Aber hier fällt es mir sehr schwer mich hineinzudenken, alles vorzustellen. Meiner Meinung nach ist es schwer verständlich geschrieben, trotz guter Story. Schade!

Ähnliche Titel wie „Die Klinge von Namara“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe