Grenzlande 3

Das Vermächtnis

Serie 

Serie

Lorna Freeman

High Fantasy

44 Bewertungen
4.68182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grenzlande 3“

Ein episches Abenteuer voller Action, fantastischer Wesen und mächtiger Magie

Hase, der immer noch am liebsten ein einfacher Soldat wäre, hat sich mit seinem Schicksal als Thronerbe von Iversterre und den höfischen Gepflogenheiten abgefunden. Doch nun scheint König Jusson durchaus bereit zu sein, seinen Nachfolger ohne Rücksicht auf dessen Wünsche zu vermählen, um ein politisches Bündnis zu sichern. Daher ist Hase den Verschwörern, deren Verfolgung ihn vom königlichen Hof wegführt, beinahe dankbar – bis er plötzlich mit all seinen magischen Fähigkeiten ums Überleben kämpfen muss!

Über Lorna Freeman

Lorna Freeman begann bereits in jungen Jahren, fantastische Geschichten zu lesen. Zwar wurde sie nicht dort geboren, doch die meiste Zeit ihres Lebens verbrachte sie in Kalifornien, dem Land des Sonnenscheins und der Erdbeben.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Grenzlande 3“

nadi – 27.10.2020
Gut gefallen. Warte auf Band 4

Ingrid Escherle – 28.06.2019
Die Triologie der Grenzlande hat mir sehr gefallen. Sehr abwechslungsreich! Wundervoll!

Kürnchris – 21.01.2015
Wie die bisherigen Teile sehr gut geschrieben

Kalliope8 – 04.06.2020
Bestes der drei Grenzlande Bücher! Schade, dass die Autorin nicht weiterschreibt. Wieder eine tote Reihe.

isi – 06.01.2020
Sehr schade das es bis jetzt noch keinen 4. Teil gibt. Alle Teile haben mir sehr gut gefallen 👍🏻. Besonders der feinsinnige Humor!

Ähnliche Titel wie „Grenzlande 3“

Netzsieger testet Skoobe