Grenzlande 3

Das Vermächtnis

Lorna Freeman

High Fantasy

58 Bewertungen
4.62069

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grenzlande 3“

Ein episches Abenteuer voller Action, fantastischer Wesen und mächtiger Magie

Hase, der immer noch am liebsten ein einfacher Soldat wäre, hat sich mit seinem Schicksal als Thronerbe von Iversterre und den höfischen Gepflogenheiten abgefunden. Doch nun scheint König Jusson durchaus bereit zu sein, seinen Nachfolger ohne Rücksicht auf dessen Wünsche zu vermählen, um ein politisches Bündnis zu sichern. Daher ist Hase den Verschwörern, deren Verfolgung ihn vom königlichen Hof wegführt, beinahe dankbar – bis er plötzlich mit all seinen magischen Fähigkeiten ums Überleben kämpfen muss!

Über Lorna Freeman

Lorna Freeman begann bereits in jungen Jahren, fantastische Geschichten zu lesen. Zwar wurde sie nicht dort geboren, doch die meiste Zeit ihres Lebens verbrachte sie in Kalifornien, dem Land des Sonnenscheins und der Erdbeben.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Grenzlande 3“

Gut gefallen. Warte auf Band 4

Sehr schade das es bis jetzt noch keinen 4. Teil gibt. Alle Teile haben mir sehr gut gefallen 👍🏻. Besonders der feinsinnige Humor!

Kalliope8 – 04.06.2020
Bestes der drei Grenzlande Bücher! Schade, dass die Autorin nicht weiterschreibt. Wieder eine tote Reihe.

Kürnchris – 21.01.2015
Wie die bisherigen Teile sehr gut geschrieben

Ingrid Escherle – 28.06.2019
Die Triologie der Grenzlande hat mir sehr gefallen. Sehr abwechslungsreich! Wundervoll!

Niklas – 19.01.2024
Super Buch, leider kein Teil 4, welcher wahrscheinlich auch niemals kommen wird.

Ähnliche Titel wie „Grenzlande 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen