Grenzlande 2

Die Königstreuen

Lorna Freeman

High Fantasy

63 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grenzlande 2“

Wahre Helden geben niemals auf!

Eigentlich will Hase – einer der mächtigsten Magier von Iversterre und Thronerbe des Reiches – nur ein einfacher Soldat sein. Doch als schwarze Hexer einem alles verschlingenden Dämon Zugang in die Welt der Menschen ermöglichen, bleibt Hase keine Wahl. Gemeinsam mit der Leibgarde des Königs nimmt er den Kampf gegen dunkle Magie, Verschwörungen und selbst gegen die Macht der Unterwelt auf.

Die Grenzlande gehören zu den fantasievollsten Welten, die je erdacht wurden!

Über Lorna Freeman

Lorna Freeman begann bereits in jungen Jahren, fantastische Geschichten zu lesen. Zwar wurde sie nicht dort geboren, doch die meiste Zeit ihres Lebens verbrachte sie in Kalifornien, dem Land des Sonnenscheins und der Erdbeben.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Grenzlande 2“

Kürnchris – 19.01.2015
Wie der erste Teil sehr spannend un gut geschrieben

Ähnliche Titel wie „Grenzlande 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen