Grenzlande 1

Die Verpflichtung

Lorna Freeman

High Fantasy

83 Bewertungen
4.54217

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grenzlande 1“

Es kommt eine Zeit, die nach Helden verlangt

Ein episches Fantasy-Abenteuer voller Intrigen, Verrat, Mord und mächtiger Magie. Die Grenzlande – regiert von Drachen, Elfen und Zauberern – gehören zu den fantasievollsten Welten, die je erdacht wurden.

Hase ist ein einfacher Soldat der Grenzpatrouille, scheinbar nur ein weiterer Junge vom Land in der Armee des Königs von Iversterre. Da stößt sein Trupp auf einen Faena – einen der magischen Wächter der Grenzlande. Plötzlich findet sich Hase mitten in einer tödlichen Intrige wieder, die das Ziel hat, das magische Reich der Grenzlande und das Menschenkönigreich Iversterre in einen Krieg zu treiben. Aber Hase ist doch nicht nur ein „einfacher Junge vom Land“! Er entstammt dem Hochadel – und ist ein Magier von noch ungeahnter Macht!

Über Lorna Freeman

Lorna Freeman begann bereits in jungen Jahren, fantastische Geschichten zu lesen. Zwar wurde sie nicht dort geboren, doch die meiste Zeit ihres Lebens verbrachte sie in Kalifornien, dem Land des Sonnenscheins und der Erdbeben.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 531

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Grenzlande 1“

Hat mir sehr gut gefallen. 👍🏻😍

Kürnchris – 14.01.2015
Ein gutes und spannendes Buch

Spannendes Buch, dass erst ab der Mitte so richtig Fahrt aufnimmt. Und erst ab da haben sich die Charaktere begonnen herauszukristallisieren, davor blieben sie immer etwas vage, blass und nichtssagend, fast austauschbar. Das hat sich später echt gewandelt, danke. Ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil!

Ich liebe die Reihe , sie zieht einen richtig rein und bleibt spannend vom Anfang bis zum Ende . ich wünschte es würde mehr als nur 3 Bücher geben

Das erste der Reihe ist das beste von dreien. Ich würde mir mehr Bücher von dieser Autorin wünschen, echt klasse! Ich lese die Reihe schon zum dritten Mal! 🤩🤩🤩🤩🤩

Ingrid Escherle – 15.06.2019
Sehr schön! Hat mir großen Spaß gemacht!!!

Kompliziert aber gut

High Fantasy vom Feinsten! Ein gelungener Auftakt der Reihe mit einer tollen Geschichte, die einen in ihren Bann zieht.

Ähnliche Titel wie „Grenzlande 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen