Codex Alera 4

Der Protektor von Calderon

 

Serie

Jim Butcher

Fantasy

142 Bewertungen
4.83803

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Codex Alera 4“

Das neue Abenteuer aus einem der beliebtesten heroischen Fantasy-Epen der letzten Jahre!

Die Armee der wolfsähnlichen Canim marschiert in Alera ein und treibt die Menschen immer weiter zurück. Tavi und die erste aleranische Legion versuchen, sie aufzuhalten, aber der junge Kommandeur verfügt über viel zu wenig Soldaten. Endlich trifft Verstärkung ein, doch anstatt ihn für seine Verdienste zu belohnen, wird Tavi des Befehls enthoben. Verzweifelt bemüht er sich dennoch, das Schlimmste für seine Männer zu verhindern. Dabei ahnt er nicht, dass sein Tod längst beschlossene Sache ist.

Über Jim Butcher

Neben dem Schreiben gilt Jim Butchers größte Leidenschaft dem Kampfsport. Der international erfolgreiche Bestsellerautor lebt mit seiner Familie in Missouri, USA.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 499


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Codex Alera 4“

Christiane – 24.06.2018

Schwierig noch was anderes zu machen, neben diesen Büchern. Ich kann sie kaum weglegen. Spannung bis zum Schluss! Und weiter zu Band 5 ...

Dobby – 31.05.2015

super spannend bis zur letzten Zeile. Auf zum nächsten Band.

Einschie – 05.02.2015

eigentlich braucht man nicht mehr zu kommentieren...diese Reihe macht süchtig. Also weiter zum nächsten.

Ähnliche Bücher wie „Codex Alera 4“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe