Codex Alera 5

Die Befreier von Canea

 

Serie

Jim Butcher

Fantasy

135 Bewertungen
4.82222

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Codex Alera 5“

Die schrecklichen Vord haben die Canim aus ihrer Heimat Canea vertrieben und so die Invasion Aleras durch die Wolfsähnlichen erzwungen. Doch Tavi von Calderon, dem frisch ernannten Erben des Throns, gelingt es, die Canim zu einem unsicheren Frieden zu bewegen. Aber das Abkommen hat einen hohen Preis. Er muss ein Menschenheer übers Meer in die Heimat der Canim führen und ihnen gegen die Vord beistehen. Und während Tavi und seine Soldaten einen fernen Krieg kämpfen, erreichen die Vord bereits seine Heimat …

Über Jim Butcher

Neben dem Schreiben gilt Jim Butchers größte Leidenschaft dem Kampfsport. Der international erfolgreiche Bestsellerautor lebt mit seiner Familie in Missouri, USA.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 437


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Codex Alera 5“

sianca – 22.10.2017

Bin ein absoluter Fan der Reihe. Werde sehr traurig sein wenn diese wunderbare Geschichte zu Ende geht.

Dobby – 15.06.2015
Allie – 10.06.2015

Der Auto hätte sich mal ein bisschen mit Latein auseinandersetzen können, wenn seine Zivilisation schon so offensichtlich auf dem alten Römischen Reich beruht.

Es stört, wenn man es besser weiß.

Legionar ist eine bessere Form des Nominativ als Legionare, das ist nämlich der Ablativ, der ganz anders eingesetzt wird.

Und warum der Fürst Aquitania heißt, wenn er doch ein Mann ist, hat sich mir auch nicht erschlossen.

Ähnliche Bücher wie „Codex Alera 5“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe