Codex Alera 2

Im Schatten des Fürsten

Jim Butcher

High Fantasy

208 Bewertungen
4.64904

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Codex Alera 2“

»Eine einzigartige Fantasy-Saga!« Publishers Weekly

Zwei Jahre sind seit der gescheiterten Invasion der Marat vergangen. Und während Tavi, der noch immer keine Magie wirken kann, dem Ende seiner Ausbildung zum kaiserlichen Spion entgegenfiebert, droht Alera bereits neue Gefahr. Denn ausgerechnet als Kaiser Gaius Sixtus schwer erkrankt und das Reich ohne Führung ist, bewegen sich die Furcht erregenden Vord auf die Hauptstadt zu – uralte Schreckensgestalten, für deren Wiedererweckung nicht zuletzt Tavi mitverantwortlich ist …

Über Jim Butcher

Neben dem Schreiben gilt Jim Butchers größte Leidenschaft dem Kampfsport. Der international erfolgreiche Bestsellerautor lebt mit seiner Familie in Missouri, USA.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 526

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Codex Alera 2“

musst du unbedingt lesen

Christiane – 21.06.2018
Spannend, ja, - aber zu viel Gemetzel. Ich hoffe die Fortsetzung wird weniger blutig.

Trumpi – 15.09.2014
Am Anfang vielleicht etwas zäh, aber das Finale, Wow!

Einschie – 01.10.2014
Unerträglich spannend, ich bin noch nicht fertig, aber ich muss das loswerden. Die Kampfszenen gegen die Vord sind dermaßen gut beschrieben, dass es mich regelrecht vor dem lesen schon gruselt und es kaum auszuhalten ist, wies dann weitergeht.

Tolles Buch. Bin auf den nächsten gespannt.

Zuwenig Handlung, zuviel Gemetzel

Jennifer Bues – 29.05.2014
Super Buch. Gab gedacht, dass das erste Buch schon super spannend war. Aber dwr zweite Teil toppt das nochmal. Freue mich , jetzt den dritten zu lesen.

Gut, aber nicht mitreißend. Es scheint manchmal ein bisschen unlogisch, wie die Charaktere sich verhalten, kurzsichtig und dumm, aber es liest sich gut.

Otto dippmann – 27.04.2023
wirklich sehr gut, und spannend

Ähnliche Titel wie „Codex Alera 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen