Codex Alera 2

Im Schatten des Fürsten

Serie 

Serie

Jim Butcher

High Fantasy

185 Bewertungen
4.64324

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Codex Alera 2“

»Eine einzigartige Fantasy-Saga!« Publishers Weekly

Zwei Jahre sind seit der gescheiterten Invasion der Marat vergangen. Und während Tavi, der noch immer keine Magie wirken kann, dem Ende seiner Ausbildung zum kaiserlichen Spion entgegenfiebert, droht Alera bereits neue Gefahr. Denn ausgerechnet als Kaiser Gaius Sixtus schwer erkrankt und das Reich ohne Führung ist, bewegen sich die Furcht erregenden Vord auf die Hauptstadt zu – uralte Schreckensgestalten, für deren Wiedererweckung nicht zuletzt Tavi mitverantwortlich ist …

Über Jim Butcher

Neben dem Schreiben gilt Jim Butchers größte Leidenschaft dem Kampfsport. Der international erfolgreiche Bestsellerautor lebt mit seiner Familie in Missouri, USA.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 526

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Codex Alera 2“

ute – 04.01.2015
musst du unbedingt lesen

Christiane – 21.06.2018
Spannend, ja, - aber zu viel Gemetzel. Ich hoffe die Fortsetzung wird weniger blutig.

Trumpi – 15.09.2014
Am Anfang vielleicht etwas zäh, aber das Finale, Wow!

Einschie – 01.10.2014
Unerträglich spannend, ich bin noch nicht fertig, aber ich muss das loswerden. Die Kampfszenen gegen die Vord sind dermaßen gut beschrieben, dass es mich regelrecht vor dem lesen schon gruselt und es kaum auszuhalten ist, wies dann weitergeht.

Dobby – 08.05.2015
Tolles Buch. Bin auf den nächsten gespannt.

karin – 11.11.2017
Zuwenig Handlung, zuviel Gemetzel

Jennifer Bues – 29.05.2014
Super Buch. Gab gedacht, dass das erste Buch schon super spannend war. Aber dwr zweite Teil toppt das nochmal. Freue mich , jetzt den dritten zu lesen.

Allie – 06.06.2015
Gut, aber nicht mitreißend. Es scheint manchmal ein bisschen unlogisch, wie die Charaktere sich verhalten, kurzsichtig und dumm, aber es liest sich gut.

Sunshine – 10.01.2020
Ekobnix – 05.10.2019
Es geht einfach noch besser weiter als im ersten Teil! Eine super tolle Fantasy Reihe. Weiter in den nächsten Band. Mögen die Elemtare mit euch seien und bei den Krähen genießt das Leben, mit solch schönen Büchern.

Ähnliche Titel wie „Codex Alera 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe