Die blendende Klinge

Roman


  Serie (Teil 2)

Brent Weeks

High Fantasy

136 Bewertungen
4.65441

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die blendende Klinge“

Über Brent Weeks

Brent Weeks wurde in Montana geboren und wuchs auch dort auf. Seine ersten Geschichten schrieb er auf Papierservietten und Stundenplänen. Doch tausende Manuskriptseiten später konnte er endlich seinen Brotjob kündigen und sich ganz darauf konzentrieren, was er wirklich machen wollte: Schreiben. Seither wurde er mehrfach für sein Werk ausgezeichnet und ist ein fester Bestandteil der »New York Times«- und der SPIEGEL-Bestsellerliste. Brent Weeks lebt heute mit seiner Frau und seinen Töchtern in Oregon.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 794

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

7 Kommentare zu „Die blendende Klinge“

Absolut fesselnde, großartige Fortsetzung! Brent Weeks scheint sich mit jeder Veröffentlichung selbst zu übertreffen! Als Fantasy Fan unbedingt lesen!

Ich kann mich nur anschließen. Sehr spannend geschrieben. Aber nun heisst es lange warten bis die Fortsetzung kommt

Fesselnd habe das Buch in einer Woche verschlungen. Habe vorher schon die Schattentriologie begeisternd gefunden.....hervorragender Schriftsteller kann ich nur empfehlen!

Für Fantasy Fans ein "Must read"

Gewaltige Fortsetzung. Fast durchgehend spannend. Man will nie aufhören. 6/5

Es ist eine der besten Fantasy Reihen die ich gelesen habe. Jeder der das Genre liebt sollte es sich nicht entgehen lassen.

Kenyatta – 20.03.2020
wuhuuuuu

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen