Die blendende Klinge

Roman

Serie 

Serie

Brent Weeks

SPIEGEL Bestseller Paperback High Fantasy

112 Bewertungen
4.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die blendende Klinge“

Sein Leben ist eine Lüge, seine Macht geraubt

Gavin Guile stirbt. Der hoch geehrte Lord Prisma glaubte, er hätte noch fünf Jahre zu leben – doch jetzt bleibt ihm nicht mal mehr eines. Viel zu wenig Zeit, um auch nur seine drängendsten Probleme zu lösen: Denn die alten Götter werden wiedergeboren und setzen sich an die Spitze einer unbesiegbaren Armee, die Tausende von verängstigten Flüchtlingen vor sich hertreibt. Gavins einzige Chance, dem tödlichen Chaos Einhalt zu gebieten, könnte ausgerechnet sein Bruder sein – dessen Leben er vor sechzehn Jahren raubte …

Über Brent Weeks

Brent Weeks betrachtete das Schreiben fantastischer Geschichten schon immer als seine Berufung, inzwischen ist es auch sein Beruf geworden. Brent Weeks lebt mit seiner Frau in Oregon.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 794

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Die blendende Klinge“

Godmen – 15.02.2013
Absolut fesselnde, großartige Fortsetzung! Brent Weeks scheint sich mit jeder Veröffentlichung selbst zu übertreffen! Als Fantasy Fan unbedingt lesen!

Dieter – 16.04.2013
Ich kann mich nur anschließen. Sehr spannend geschrieben. Aber nun heisst es lange warten bis die Fortsetzung kommt

6kidies – 10.02.2013
Fesselnd habe das Buch in einer Woche verschlungen. Habe vorher schon die Schattentriologie begeisternd gefunden.....hervorragender Schriftsteller kann ich nur empfehlen!

Mark – 21.01.2014
Für Fantasy Fans ein "Must read"

Domeb2w – 12.01.2022
Gewaltige Fortsetzung. Fast durchgehend spannend. Man will nie aufhören. 6/5

sianca – 01.12.2015
Es ist eine der besten Fantasy Reihen die ich gelesen habe. Jeder der das Genre liebt sollte es sich nicht entgehen lassen.

mwa – 20.03.2020

Ähnliche Titel wie „Die blendende Klinge“

Netzsieger testet Skoobe