Schattenblender

Roman

Brent Weeks

High Fantasy

134 Bewertungen
4.70896

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenblender“

Sein Leben war eine Lüge, jetzt zahlt er den Preis

Gavin Guile, der Schwarze Prisma, hat seine Macht verloren, und die Sieben Satrapien zerfallen im blutigen Bürgerkrieg. Während die Fürsten um die Vorherrschaft streiten und die Rebellen immer mehr Macht an sich reißen, versucht der junge Kip, Gavins Sohn, das Chaos, das um ihn herum tobt, zu überwinden. Doch sein intriganter Großvater entlässt ihn nicht aus seinen Krallen. Der einzige, der den Frieden wiederherstellen könnte, ist sein Vater Gavin. Doch der ist nach dem Verlust seiner Magie spurlos verschwunden …

Über Brent Weeks

Brent Weeks betrachtete das Schreiben fantastischer Geschichten schon immer als seine Berufung, inzwischen ist es auch sein Beruf geworden. Brent Weeks lebt mit seiner Frau in Oregon.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 497

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Schattenblender“

Philipp Littmann – 25.11.2015
Fantastische Fortsetzung, immer besser und geniale Hintergründe. Unbedingt die ganze Reihe lesen. 6/5 Sternen. Klare Empfehlung!

sianca – 19.12.2015
Berauschend. Ich liebe seine Schreibweise und finde diese Reihe sehr spannend. Leider muss jetzt wieder gewartet werden.

Fräulein Wunderlich – 28.02.2017
Bisher das spannendste und beste Buch der Reihe. Dank Brent Weeks liebe ich Antihelden und was sie ausmacht!

Claudia – 27.04.2018
Unerwartete Wendungen, dramatisch und unerträglich spannend. Top.

jumaga – 03.03.2024
Nicht ganz so viel fatshaming (schließlich hat er abgenommen), aber gewohnt langatmig und verwirrend geschrieben. Wie immer unnötig grausam. Gefühlt 100 Geschichten parallel und ich habe mich häufig gefragt, wer das jetzt wieder ist. Bin gespannt, ob ich es durchhalte, alle Bände zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Schattenblender“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen