Lichtbringer

Roman

Brent Weeks

High Fantasy SPIEGEL Bestseller Paperback

63 Bewertungen
4.4127

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lichtbringer“

Endlich! Das lange erwartete Finale der Licht-Saga.

Kip Guile hat einen Weg gefunden, den Bann des Weißen Königs zu brechen. Er und seine Freunde atmen auf. Denn noch besteht Hoffnung für die Chromeria, und die Mächtigen rüsten sich zur letzten Schlacht. Gleichzeitig macht Kips Vater Gavin eine Entdeckung, die die Welt erschüttern wird, sollte sie jemals davon erfahren. Doch all das ist beinahe nebensächlich, denn eine Frage überschattet alles: Wer ist der Lichtbringer?

Die Licht-Saga bei Blanvalet:
1. Schwarzes Prisma
2. Die blendende Klinge
3. Sphären der Macht
4. Schattenblender
5. Düsterer Ruhm
6. Brennende Spiegel
7. Lichtbringer

Über Brent Weeks

Brent Weeks betrachtete das Schreiben fantastischer Geschichten schon immer als seine Berufung, inzwischen ist es auch sein Beruf geworden. Brent Weeks lebt mit seiner Frau in Oregon.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 694

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Lichtbringer“

Domeb2w – 02.02.2022
Ein sehr guter Abschluss der Serie. Die Reihe zählt definitiv zu den besten Büchern die ich je gelesen habe.!

Claudia – 16.02.2021
Brilliantes Ende der Lichtbringer Saga, spannend, toll geschrieben. Mit einigen "Extras" am Ende 🙂

Anonym – 11.12.2020
WTF...völlig chaotisch wird ab der ersten Seite mit Namen, Orten (wieder Namen) und Hierarchien (wieder Beschreibungen mit Namen) losgeballert, so dass man null in die Geschichte einsteigt...gepaart mit Brutalität und Grausamkeit der Protagonisten... brauche ich nicht zu lesen

Wie so oft glänzt der Autor auch hier mit seinem Talent Spannung verpuffen zu lassen und sich in technischen Details zu verlieren. Habs nicht fertig gelesen, schade eigentlich

AlfredRupp – 17.12.2020
Starker Abschluss einer meiner lieblings Chroniken

Anonym und hur liegen falsch!die beiden Lügen und sind Doof

Ähnliche Titel wie „Lichtbringer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen