Schwarzes Prisma

Roman

Serie 

Serie

Brent Weeks

High Fantasy

104 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarzes Prisma“

Sein Leben ist eine Lüge, seine Macht nur geraubt …

Gavin Guile ist der hoch geehrte Lord Prisma. Allein seine magischen Fähigkeiten, seine Intelligenz und seine Überzeugungskraft bewahren den unsicheren Frieden im Reich. Doch Gavin bleiben nur noch fünf Jahre zu leben. Fünf Jahre, um fünf unmögliche Ziele zu erreichen. Da erfährt er, dass er einen Sohn hat, und von der Gefahr für dessen Leben. Doch um den unschuldigen Jungen zu retten, muss Gavin sein dunkelstes Geheimnis offenbaren – und damit das Reich zerreißen. Denn sein Leben fußt auf einer Lüge, und seine Macht ist lediglich geraubt. Kann er diesen Preis bezahlen, um sein einziges Kind zu retten?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 649

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Schwarzes Prisma“

Meike – 15.09.2019
Ein außergewöhnliches Buch

JK – 07.11.2018
So. Unglaublich. Gut!!!!

– 15.11.2015
Die Schatten-Trilogie war wirklich Jahre lang meine große Liebe.. Jetzt wurde sie abgelöst! Brent Weeks allein hat eine Art und Weise zu schreiben die mich so in den Bann zieht und Blockbuster dagegen blass und langweilig erscheinen lässt! Tausend Dank für dieses Meisterwerk!

Mistral – 08.01.2015
Musste nach 100 Seiten abbrechen. War mir zu langweilig und zu verworren.

Foaly – 13.07.2013
Super Buch, teilweise wurden zwar Chancen auf tolle Verwicklungen verschenkt, bin trotzdem sehr gespannt auf den Nachfolger

derschwabe – 27.11.2020
ich hoffe, das bald band 2 hier verfügbar ist

Ähnliche Titel wie „Schwarzes Prisma“

Netzsieger testet Skoobe