Schwarzes Prisma

Roman

Brent Weeks

High Fantasy

168 Bewertungen
4.45833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarzes Prisma“

Sein Leben ist eine Lüge, seine Macht nur geraubt …

Gavin Guile ist der hoch geehrte Lord Prisma. Allein seine magischen Fähigkeiten, seine Intelligenz und seine Überzeugungskraft bewahren den unsicheren Frieden im Reich. Doch Gavin bleiben nur noch fünf Jahre zu leben. Fünf Jahre, um fünf unmögliche Ziele zu erreichen. Da erfährt er, dass er einen Sohn hat, und von der Gefahr für dessen Leben. Doch um den unschuldigen Jungen zu retten, muss Gavin sein dunkelstes Geheimnis offenbaren – und damit das Reich zerreißen. Denn sein Leben fußt auf einer Lüge, und seine Macht ist lediglich geraubt. Kann er diesen Preis bezahlen, um sein einziges Kind zu retten?

Über Brent Weeks

Brent Weeks betrachtete das Schreiben fantastischer Geschichten schon immer als seine Berufung, inzwischen ist es auch sein Beruf geworden. Brent Weeks lebt mit seiner Frau in Oregon.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 649

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Schwarzes Prisma“

Super Buch, teilweise wurden zwar Chancen auf tolle Verwicklungen verschenkt, bin trotzdem sehr gespannt auf den Nachfolger

Reuter – 27.11.2020
warum ist teil 2 nicht mehr verfügbar?

Domeb2w – 07.01.2022
Ein sehr beeindruckendes Buch. An alle die unsicher sind. probiert es. Der Einstieg ist leider etwas zäh. Aber das Buch nimmt richtig Fahrt auf. Und es ist einfach nie, nie langweilig nachdem es gestartet ist. Man will immer weiterlesen. Es gibt keinen Versuch Sachen unangenehm in die Länge zu ziehen. Fazit. 6/5 sternen

Mistral – 08.01.2015
Musste nach 100 Seiten abbrechen. War mir zu langweilig und zu verworren.

Wu-sam – 20.07.2021
Wer eine Fantasyserie mit einem Interessantem neuen Magiekonzept mag und auch Witz und einen unvorhersehbaren Plott nicht abgeneigt ist, ist hier richtig. 7 Bücher die alle versuchen sich gegenseitig zu übertreffen

Die Schatten-Trilogie war wirklich Jahre lang meine große Liebe.. Jetzt wurde sie abgelöst! Brent Weeks allein hat eine Art und Weise zu schreiben die mich so in den Bann zieht und Blockbuster dagegen blass und langweilig erscheinen lässt! Tausend Dank für dieses Meisterwerk!

Birgit – 26.12.2020
Wo ist der zweite Band? Ich würde gerne alle Folgen lesen!

tolle Bücher, freue – 20.01.2021
Nicht meins, schade

Ähnliche Titel wie „Schwarzes Prisma“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen