Brennende Spiegel

Roman

Brent Weeks

High Fantasy

53 Bewertungen
4.5283

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brennende Spiegel“

Die letzte Schlacht beginnt – wird der Lichtbringer kommen?

Zahlreiche Schlachten wurden geschlagen, unzählige Intrigen gesponnen. Doch die entscheidene Frage wurde noch nicht geklärt: Ist Kip Guile wirklich der prophezeite Lichtbringer, wie seine Freunde hoffen? Kip selbst ist sich nicht sicher, ob er ein Messias sein möchte. Denn der skrupellose Orden des gebrochenen Auges hat bereits Pläne für den wiedergeborenen Lichtbringer, und sollte Kip nicht seinen Befehlen gehorchen, muss er die Konsequenzen tragen. Denn ob Kip lebt oder stirbt, liegt im Ermessen des Ordens – und der Mann, der Kip ermorden soll, ist einer seiner engsten Vertrauten …

Die Licht-Saga bei Blanvalet:
1. Schwarzes Prisma
2. Die blendende Klinge
3. Sphären der Macht
4. Schattenblender
5. Düsterer Ruhm
6. Brennende Spiegel
7. Lichtbringer

Über Brent Weeks

Brent Weeks betrachtete das Schreiben fantastischer Geschichten schon immer als seine Berufung, inzwischen ist es auch sein Beruf geworden. Brent Weeks lebt mit seiner Frau in Oregon.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 667

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Brennende Spiegel“

Jimmey – 16.09.2020
Gut wie eh und je. klare Leseempfehlung

Claudia – 03.05.2021
Ein tolles Ende - alles drin was man sich als Leser wünscht! Spannend bis zur letzten Seite!

Kann ich nur empfehlen wie alle anderen Bücher auch

Ähnliche Titel wie „Brennende Spiegel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen