Der Weg in die Schatten

Roman

Brent Weeks

High Fantasy Books of Thrones 10 Lieblingsbücher von Skoobista David

243 Bewertungen
4.41564

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Weg in die Schatten“

In den Schatten wirst du deine Seele verlieren!
Der atemberaubende Auftakt zur spannenden Dark Fantasy Trilogie von Erfolgsautor Brent Weeks.

Durzo Blint ist ein gefährlicher Mann, ein unübertroffener Meister in der Kunst des Tötens. Doch für den Gassenjungen Azoth ist der gefürchtete Meuchelmörder die einzige Chance, am Leben zu bleiben – denn der allgegenwärtige Hunger und die Schrecken der Straße würden für Azoth über kurz oder lang den sicheren Tod bedeuten. Doch Durzo Blint ist in der Auswahl seiner Lehrlinge äußerst wählerisch – und es ist gut möglich, dass der Weg in die Schatten einen weit höheren Preis fordert, als Azoth es sich je vorstellen konnte …

Alle Bände der Schatten-Trilogie

Band 1 - Der Weg in die Schatten

Band 2 - Am Rande der Schatten

Band 3 - Jenseits der Schatten

Über Brent Weeks

Brent Weeks betrachtete das Schreiben fantastischer Geschichten schon immer als seine Berufung, inzwischen ist es auch sein Beruf geworden. Brent Weeks lebt mit seiner Frau in Oregon.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 541

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Weg in die Schatten“

Morgaine – 16.04.2015
Ich lese inzwischen Teil 3 und bin mehr als froh, dass noch 2 Bände der nächsten Trilogie auf mich warten. Es ist eines dieser Bücher die am Anfang verwirrend und vielleicht sogar zäh sind aber durchhalten lohnt sich. Ich stelle es auf eine Stufe mit Der Name des Windes oder auch Die Lügen des Locke Lamorra. Wem diese Titel etwas sagen - zugreifen. Und wer dies Buch großartig fand hat nun 2 neue Lesetipps :-)

Fantastisch 🤩 Freue mich auf Band 2

Nils Trockel – 23.09.2022
Spannend, mitfühlend trotzdem Actionreich Toll geschrieben

sawade – 13.01.2013
Eines dieser Bücher die einen auch noch dann beschäftigen, wenn man es längst aus der hand gelegt hat.

Einschie – 02.03.2021
Keine leichte Kost, im Moment kann ich mich nicht drauf konzentrieren, muss es erst mal „zur Seite legen“

Lalilu – 09.07.2018
Am Anfang zu vielen Namen, wenn mann aber durchhält ist eine wunderbare Geschichte. Ab zum 2 Band 😊

maio04 – 26.05.2015
sehr guter Anfang, freue mich auf die nächsten Bände.

Karpes13 – 13.09.2016
Ein Bisschen Konfusion mit den ganzen Namen. Sonst gefiel es mir sehr.

super Buch. Freue mich auf den nächsten Teil. Eine fesselnde und vielschichtige Geschichte die süchtig macht.

Madita – 22.10.2013
makaber blutig und absolut großartig!

Ähnliche Titel wie „Der Weg in die Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen