Der Weg in die Schatten

Roman

Serie 

Serie

Brent Weeks

Books of Thrones High Fantasy

170 Bewertungen
4.47647

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Weg in die Schatten“

In den Schatten wirst du deine Seele verlieren!
Der atemberaubende Auftakt zur spannenden Dark Fantasy Trilogie von Erfolgsautor Brent Weeks.


Durzo Blint ist ein gefährlicher Mann, ein unübertroffener Meister in der Kunst des Tötens. Doch für den Gassenjungen Azoth ist der gefürchtete Meuchelmörder die einzige Chance, am Leben zu bleiben – denn der allgegenwärtige Hunger und die Schrecken der Straße würden für Azoth über kurz oder lang den sicheren Tod bedeuten. Doch Durzo Blint ist in der Auswahl seiner Lehrlinge äußerst wählerisch – und es ist gut möglich, dass der Weg in die Schatten einen weit höheren Preis fordert, als Azoth es sich je vorstellen konnte …

Alle Bände der Schatten-Trilogie

Band 1 - Der Weg in die Schatten

Band 2 - Am Rande der Schatten

Band 3 - Jenseits der Schatten


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 541

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Der Weg in die Schatten“

Lalilu – 09.07.2018
Am Anfang zu vielen Namen, wenn mann aber durchhält ist eine wunderbare Geschichte. Ab zum 2 Band 😊

Claudia – 07.04.2018
Hervorragend. Stimmig, spannend, tolle Charaktere. Ich persönlich hatte kein Problem mit "zu vielen Namen", es ist nicht verworren oder unübersichtlich. Brent Weeks schreibt anspruchsvolle Fantasy, keine seichten einfach gestrickten und kann mit vielen großen Autoren ( z.B. Abercrombie) locker mithalten. Ein aufgehender Stern. Danke, dass ich sein Buch hier entdecken durfte. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Denpol – 15.11.2017
Ein sehr gutes Buch nur zu empfehlen

Karpes13 – 13.09.2016
Ein Bisschen Konfusion mit den ganzen Namen. Sonst gefiel es mir sehr.

maio04 – 26.05.2015
sehr guter Anfang, freue mich auf die nächsten Bände.

Morgaine – 16.04.2015
Ich lese inzwischen Teil 3 und bin mehr als froh, dass noch 2 Bände der nächsten Trilogie auf mich warten. Es ist eines dieser Bücher die am Anfang verwirrend und vielleicht sogar zäh sind aber durchhalten lohnt sich. Ich stelle es auf eine Stufe mit Der Name des Windes oder auch Die Lügen des Locke Lamorra. Wem diese Titel etwas sagen - zugreifen. Und wer dies Buch großartig fand hat nun 2 neue Lesetipps :-)

Muzafer – 05.03.2015
Sehr gutes Buch. Eine Mischung aus Makaber Blutig und etwas traurig an einigen Stellen. Ich frage mich warum das Buch nicht verfilmt wird.

Dobby – 26.11.2013
super Buch. Freue mich auf den nächsten Teil. Eine fesselnde und vielschichtige Geschichte die süchtig macht.

Madita – 22.10.2013
makaber blutig und absolut großartig!

sawade – 13.01.2013
Eines dieser Bücher die einen auch noch dann beschäftigen, wenn man es längst aus der hand gelegt hat.

Ähnliche Titel wie „Der Weg in die Schatten“

Netzsieger testet Skoobe