Jenseits der Schatten

Roman

Brent Weeks

High Fantasy

159 Bewertungen
4.73585

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jenseits der Schatten“

Der fulminante Abschluss der spannenden Assassinen-Trilogie

Kylar Stern war der wahrscheinlich beste Assassine der Welt – bis er dem Töten für immer abschwor. Doch nun werden seine besonderen Talente wieder benötigt. Denn Kylars Heimat steht unter Belagerung, und die Hoffnung seiner Freunde ruht auf ihm genauso schwer wie das Vertrauen seines Königs. Ihm allein kann es jetzt noch gelingen, das Reich zu retten. Doch Kylars Plan ist selbstmörderisch und nahezu unmöglich durchzuführen – die Ermordung eines Gottes!

Alle Bände der Schatten-Trilogie

Band 1 - Der Weg in die Schatten

Band 2 - Am Rande der Schatten

Band 3 - Jenseits der Schatten

Über Brent Weeks

Brent Weeks betrachtete das Schreiben fantastischer Geschichten schon immer als seine Berufung, inzwischen ist es auch sein Beruf geworden. Brent Weeks lebt mit seiner Frau in Oregon.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 539

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Jenseits der Schatten“

LIU – 10.03.2013
Der helle wahnsinn, ab jetzt und fuer immer meine liebste Triologie seines genres.

6kidies – 11.09.2013
Sehr fesselnd, habe das Buch in wenigen Tagen gelesen. Sehr empfehlenswert die ganze Schatten Trilogie.

Niklas remark – 26.07.2013
ist sehr sehr Spannend ist die beste Triologi die ich je gelesen habe da ist man schon traurig wenn es zu Ende gelesen ist weil m e es ewig weiterlesen könnte

Dobby – 22.12.2013
Was für ein Buch. Einfach klasse. Dieser Band bietet so viele verschiedene Geschichtsstränge. Aber am Schluss kommt alles zum großen Finale und alles wir klar. Einfach eine Reihe die begeistert.

Kürnchris – 18.12.2014
Eins der Besten Bücher die es gibt Ich finde es wirklich traurig das dieses Buch der letzte Teil war

Machtnix – 31.03.2018
Basti – 29.08.2014
Grandioses Finale

Phönix – 17.04.2017
Muzafer – 09.04.2015
Die Trilogie ist wirklich atemberaubend. Das ganze ist sehr Tiefsinnig und gut durchdacht. Ich Empfehle es jedem. Es gab viele Momente wo ich das Buch erstmal zur Seite legen musste und über alles genau nachdachte. Ich lese Bücher eigentlich nie zweimal aber dieses wird einer der Bücher sein, welche ich mehrmals lesen werde.

Claudia – 14.04.2018
Ein würdiges Ende. Eine wunderbare Geschichte geht zu Ende. Spannend bis zum Schluss. Auf zur nächsten Weeks Serie, der Licht Saga.

Ähnliche Titel wie „Jenseits der Schatten“

Netzsieger testet Skoobe