Am Rande der Schatten

Roman

Serie 

Serie

Brent Weeks

High Fantasy

140 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Rande der Schatten“

Der heißersehnte zweite Roman der atemberaubend spannenden Trilogie.

Die Ausbildung zum Assassinen hat sich für den ehemaligen Gassenjungen Azoth als überaus schmerzhaft erwiesen, denn sein einstiger Lehrer Durzo Blint und sein bester Freund Logan sind den Machenschaften des Gottkönigs von Khalidor zum Opfer gefallen. So ist es kein Wunder, dass Azoth seiner Profession den Rücken gekehrt hat. Doch dann hört er das Gerücht, dass Logan noch am Leben sein soll und sich versteckt. Und so muss Azoth sich der Frage stellen, ob die Schatten einen jemals wieder loslassen, wenn man sich erst einmal in sie hineinbegeben hat …

Alle Bände der Schatten-Trilogie

Band 1 - Der Weg in die Schatten

Band 2 - Am Rande der Schatten

Band 3 - Jenseits der Schatten


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 519

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Am Rande der Schatten“

Claudia – 11.04.2018
Großartige Fortsetzung. Auf zu Teil 3.

Phönix – 12.04.2017
Schlichtweg genial!

Kürnchris – 12.12.2014
Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist einfach Hammer

Basti – 29.06.2014
spannend, fesselnd, einfach gut

Dobby – 13.12.2013
Was für eine grandiose Geschichte. Dieses Buch weg zu legen fällt schwer. Die Geschichte ist mitreisend, und man leidet mit den Hauptfiguren mit. Gut das es noch einen 3. Teil gibt.

LIU – 09.03.2013
Fantastisches fantasie epos..... Blutig, brutal, leidenschaftlich.....nix fuer weicher eier. Es ist nicht die art triologie ueber magie und intriegen die man sonst so vorgesetzt bekommt..... Ich kanns nur jeden empfehlen ....lest sie.

Ähnliche Titel wie „Am Rande der Schatten“

Netzsieger testet Skoobe