Das Flüstern der Nacht

Roman

Peter V. Brett

High Fantasy

258 Bewertungen
4.62016

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Flüstern der Nacht“

Tauchen Sie ein in eine fantastische Welt!

Die Menschheit ist gefangen in der Furcht vor den Dämonen der Dunkelheit. Nur der junge Arlen beschließt, sich mit magischen Siegeln den finsteren Wesen entgegenzustellen, und wird schon bald zu einer Legende. Als plötzlich aus dem Süden ein zweiter Befreier der Menschen auftaucht, droht alles in Chaos zu versinken. Doch Arlen hält fest an seiner Hoffnung auf das Ende der Nacht …

Über Peter V. Brett

Peter V. Brett, 1973 geboren, studierte Englische Literatur und Kunstgeschichte in Buffalo und entdeckte Rollenspiele, Comics und das Schreiben für sich. Danach arbeitete er zehn Jahre als Lektor für medizinische Fachliteratur, bevor er sich endgültig dem Schreiben von fantastischen Romanen widmete. Sein Debüt "Das Lied der Dunkelheit" wurde weltweit von Lesern und Kritikern als Sensationserfolg gefeiert. Der Autor lebt heute mit seiner Familie in Brooklyn, New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 801

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Flüstern der Nacht“

Tolle Reihe, nur zu empfehlen!

Benjamin Heruth – 24.05.2013
Ein wirklich spannender zweiter Teil. Die Charaktere sind wunderbar entwickelt und die Handlung wir spannend weitergesponnen... Für Fantasy-Fans und Freunde des 1. Teils sehr zu empfehlen.

Maike Brzakala – 04.07.2018
Eine spannende Geschichte, mit einigen Mängeln..

Domeb2w – 11.07.2023
Ein echtes Meisterwerk!

Littlejbj – 08.04.2016
Das Buch ist sehr spannend und fesselnd mann kann nicht aufhören zu lesen.

Claudia – 26.02.2020
Absolut hervorragender 2. Teil. Eine mitreißende Geschichte. Sehr lebensecht geschrieben, lebendig und super spannend.

Beatrix – 26.03.2019
macht mit Voice over noch weniger Spaß als Teil eins, da nicht nur Seiten fehlen, sondern auch einige doppelt gelesen werden. inhaltlich ist es aber großartig.

y-geiselmann@hotmail.de – 08.03.2018
Total Genial könnte es gar nicht weg legen als ich mal angefangen hatte! Liebe Spannung und Intrigen genau in der richtigen Dosis einfach gut! Auf zu Band 3

Thomas – 27.03.2020
Weider ein gleunger Teil der Fantasie Serie, aber meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie der Erste Teil der Serie, aber dennoch sehr lesenswert, freue mich auf Teil 3, viel Spaß beim Lesen.

Ähnliche Titel wie „Das Flüstern der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen