Das Schwert der Wahrheit 1

Das erste Gesetz der Magie

 

Serie

Fantasy

96 Bewertungen
4.4688

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Schwert der Wahrheit 1“

Ein atemberaubendes Epos über Verrat und Ehre, Rache und Liebe!

Als der Waldläufer Richard Cypher eine junge Frau vor ihren unheimlichen Verfolgern rettet, kann er noch nicht ahnen, dass sich sein beschauliches Leben tiefgreifend verändern wird. Kahlan stammt aus den Midlands, einem sagenhaften Reich, das durch eine magische Barriere von Westland getrennt ist. Und sie hat den Auftrag, den Tyrannen Darken Rahl aufzuhalten, der die Welt mit seinen dunklen Kräften ins Chaos zu stürzen droht …

Über Terry Goodkind

Terry Goodkind wurde 1948 in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman Das erste Gesetz der Magie, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Terry Goodkind lebt in Neuengland.

 

Weitere eBooks aus der Serie

Sehen Sie alle Bücher der Serie

9 Kommentare zu „Das Schwert der Wahrheit 1“

– 24.07.2016
– 23.05.2016

Richtig richtig gutes Buch! Für jeden der auf Fantasy steht ein muss. Ich starte direkt mit dem 2.!!!

– 14.11.2014

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

– 20.09.2014

Die beste Fantasy-Serie, die ich kenne. Dagegen ist "Herr der Ringe" fast schon Kinderkram ;-).

– 03.07.2014

Ähnliche Bücher wie „Das Schwert der Wahrheit 1“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe 5 Sterne bei Trustpilot