Das Schwert der Wahrheit 1

Das erste Gesetz der Magie

Terry Goodkind

High Fantasy Books of Thrones

284 Bewertungen
4.47887

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schwert der Wahrheit 1“

Das Fantasy-Meisterwerk jetzt in moderner Neuausstattung!

Als der Waldläufer Richard Cypher eine junge Frau vor ihren unheimlichen Verfolgern rettet, ahnt er noch nicht, dass sich sein beschauliches Leben tief greifend verändern wird. Die schöne Kahlan stammt aus den Midlands, einem sagenhaften Reich, das durch eine magische Barriere von Westland getrennt ist. Und sie hat den Auftrag, den tyrannischen Zauberer Darken Rahl aufzuhalten, der die Welt mit seinen dunklen Kräften ins Chaos zu stürzen droht …

»Das Schwert der Wahrheit« bei Blanvalet:
1. Das erste Gesetz der Magie
2. Die Schwestern des Lichts
3. Die Günstlinge der Unterwelt
4. Der Tempel der vier Winde
5. Die Seele des Feuers
6. Schwester der Finsternis
7. Die Säulen der Schöpfung
8. Das Reich des dunklen Herrschers
9. Die Magie der Erinnerung
10. Am Ende der Welten
11. Konfessor

Über Terry Goodkind

Terry Goodkind wurde 1948 in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Terry Goodkind lebt in Neuengland.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 869

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Schwert der Wahrheit 1“

Habe die ganze Reihe gelesen und Liebe sie!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

"Anonymous" – 07.09.2013
Ein wunderbares Buch....!

ameisentiger – 03.07.2014
utalesemaus – 09.01.2015
Wahnsinn. Ein tolles Buch ohne Frage. Ich freue mich auf Teil 2. Zusatz nachdem ich bei Bd. 10 angelangt bin: nur was für starke Nerven. Die beschriebenen Brutalitäten gehen absolut unter die Haut und sind wahrlich kaum vorstellbar. Aber die beste Serie, die ich bis jetzt gelesen habe und glaubt mir, ich habe schon sehr, sehr viel gelesen:-)

Karpes13 – 15.10.2023
Wow, so ein tolles fantasy Buch. Bin begeistert.

NightOwl_Muc – 20.09.2014
Die beste Fantasy-Serie, die ich kenne. Dagegen ist "Herr der Ringe" fast schon Kinderkram ;-).

Delfinchen19 – 08.05.2014
für Leute die Fantasy lieben genau das Richtige

Phönix – 07.05.2018
Phänomenal, ein irre gutes Buch!

Ähnliche Titel wie „Das Schwert der Wahrheit 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen