Das Schwert der Wahrheit 6

Schwester der Finsternis

Terry Goodkind

High Fantasy

110 Bewertungen
4.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schwert der Wahrheit 6“

Ein atemberaubendes Epos über Verrat und Ehre, Rache und Liebe

Die Liebe von Richard und Kahlan ist stärker als der Tod, stärker als das Schicksal, sogar stärker als das absolut Böse.

Über Terry Goodkind

Terry Goodkind wurde 1948 in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Terry Goodkind lebt in Neuengland.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 890

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Schwert der Wahrheit 6“

utalesemaus – 05.04.2014
Genauso gut, spannend und gefühlvoll wie die anderen 5 Bände. Es geht weiter zu Band 7. Diese Geschichte ist irgendwie mit mir verbunden, wenn ich nicht lesen kann, fehlt etwas.

Wunderbar, toll geschrieben

Terry Goodkind beschreibt in dieser Buchreihe mehr als eine fantasievolle Geschichte. Jeder der noch im Besitz eines wachen Geistes ist, erkennt die Parallelen zur heutigen Zeit. In seinem Werk beschreibt er meines Erachtens die Menschen, die auch heute noch blindlings und freiwillig ihre Tyrannen und ihr modernes Sklaventum wählen, ihre Trägheit eigenverantwortlich zu denken und zu handeln lieber gegen ihre Freiheit tauschen und auf der anderen Seite die tragisch Wenigen mit wachem Verstand und tapferen Herzen, die sich dem Dunkel niemals unterwerfen werden. Danke für diese wundervolle und lehrreiche Buchreihe.

Carolina – 18.07.2023
Auch der sechste Teil ist sehr fesselnd. Es gibt immer wieder neue Gefahren und Herausforderungen die zu meistern sind. bin auf den nächsten Teil gespannt.

Ähnliche Titel wie „Das Schwert der Wahrheit 6“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen