Das Schwert der Wahrheit 9

Die Magie der Erinnerung

Terry Goodkind

High Fantasy

92 Bewertungen
4.55435

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schwert der Wahrheit 9“

Das magische Epos um das Heldenpaar Richard und Kahlan

Richards Gemahlin Kahlan ist verschwunden – und niemand scheint sich an sie zu erinnern. Trotz des Unverständnisses seiner Freunde bricht er auf, um seine große Liebe zurückzugewinnen.

Ein Meisterwerk der modernen Fantasy!

Über Terry Goodkind

Terry Goodkind wurde 1948 in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Terry Goodkind lebt in Neuengland.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 702

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Schwert der Wahrheit 9“

utalesemaus – 11.05.2014
Brutal und trotzdem toll, da auch die Lebe eine große Rolle spielt.

Ähnliche Titel wie „Das Schwert der Wahrheit 9“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen