Das Schwert der Wahrheit 5

Die Seele des Feuers

Terry Goodkind

High Fantasy

124 Bewertungen
4.30645

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schwert der Wahrheit 5“

Das Fantasy-Meisterwerk jetzt in moderner Neuausstattung!

Um ihren geliebten Richard zu retten, befreite Kahlan die Chimären. Jetzt terrorisieren diese geheimnisvollen Geschöpfe die Midlands, stehlen Seelen und drohen das Land jeglicher Magie zu berauben. Und so brechen Richard und Kahlan nach Anderith auf, um dort nach dem Tagebuch eines Magiers zu suchen, in dem der einzige Weg zur Rettung beschrieben sein könnte. Doch die Mächtigen von Anderith haben ganz eigene Pläne …

»Das Schwert der Wahrheit« bei Blanvalet:
1. Das erste Gesetz der Magie
2. Die Schwestern des Lichts
3. Die Günstlinge der Unterwelt
4. Der Tempel der vier Winde
5. Die Seele des Feuers
6. Schwester der Finsternis
7. Die Säulen der Schöpfung
8. Das Reich des dunklen Herrschers
9. Die Magie der Erinnerung
10. Am Ende der Welten
11. Konfessor

Über Terry Goodkind

Terry Goodkind wurde 1948 in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Terry Goodkind lebt in Neuengland.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 791

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Schwert der Wahrheit 5“

Alfred Kolke – 06.06.2016
Die ersten Bücher fand ich sehr gut,aber ab band 4 ist alles zu oberflächlich. Und die ständigen Wiederholungen nerven nur noch. Zu wenig Inhalt für so eine ausufernde Seitenzahl.

utalesemaus – 26.03.2014
Das 5. Buch geschafft und gleich geht es weiter zum 6. Bin gespannt, was nun alles passiert. Zum Einem sind die Bücher echt grausam, aber trotzdem super. Aber Kinder: Hände weg.

Claudia – 06.05.2019
ja, die Wiederholungen, Rückblenden nerven wirklich, bei Serien generell, wenn es wie hier übertrieben wird. Naja, einfach überspringen und belangloses Geschwafel ebenfalls.

Ähnliche Titel wie „Das Schwert der Wahrheit 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen