Bosheit - Die Getreuen und die Gefallenen 2

Roman

John Gwynne

High Fantasy

115 Bewertungen
4.67826

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bosheit - Die Getreuen und die Gefallenen 2“

Düster, episch, mitreißend: Diese Saga stellt alles in den Schatten!

Der Krieg ist ausgebrochen und hat die Verfemten Lande in Chaos gestürzt. Der Krieger Corban, der einst treu für König Brenin kämpfte, ist auf der Flucht – bis dem Feind ein wertvolles Pfand in die Hände fällt: Die junge Cywen ist Corbans Schwester, und um sie zu retten, würde er jeden Preis zahlen. Gleichzeitig ringt Corban mit der Bürde, ein Held zu sein. Doch während er vor seinem Schicksal flieht, formieren sich dunkle Mächte, um die Verfechter der Gerechtigkeit für immer zu zerschlagen ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 690

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Bosheit - Die Getreuen und die Gefallenen 2“

Daywalker – 08.11.2018
Richtig gut! Manchmal denkt man beim lesen, dass man etwas Ähnliches schon mal gelesen hat, und denkt an GOT, aber das ist nicht schlimm. Die Geschichte ist echt toll und wirklich spannend. Die Personen wachsen einem ans Herz und man muss unbedingt weiterlesen. Die Geschichte geht weiter und die letzten 100 Seiten dieses Buches sind allererste Sahne. Megaspannend!

Dominik – 04.01.2024
Genauso gut wie der 1. Teil. Nonstop action in den verschiedenen handlungssträngen. Verschiedenste interessante Charaktere und handlungsorte. Die Reihe ist bis jetzt nur zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Bosheit - Die Getreuen und die Gefallenen 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen