Macht - Die Getreuen und die Gefallenen 1

Roman

Serie 

Serie

John Gwynne

Books of Thrones High Fantasy

105 Bewertungen
4.48571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Macht - Die Getreuen und die Gefallenen 1“

»Ein höllisch guter Roman: absolut zu empfehlen!« Conn Iggulden

Wo sich die Verfemten Lande erstrecken, färbte Blut die Welt einst rot. Wo heute uralte Ruinen stehen, bezwangen Menschen Giganten. Wo einzig das Heulen der Woelven erklingt, brannte vor tausenden Jahren die Welt.

Doch zu lange haben sich die Menschen in Sicherheit gewähnt. Nun weinen die Gigantensteine Blut, und in den Verfemten Landen regt sich erneut, was für immer verbannt sein sollte. Ein uralter Feind hat längst eine Allianz geschmiedet und wartet darauf, dass seine Stunde kommt. Und nur einer vermag es, ihn aufzuhalten, wenn die Schwarze Sonne die Welt betritt …


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 697

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Macht - Die Getreuen und die Gefallenen 1“

nadi – 09.08.2020
Bin zwischenzeitlich durch die vier Bände dieser Reihe durch. Es wurde von Buch zu Buch spannender. Jedes Kapitel ist aus der Sicht und dem Erzählstrang verschiedener Protagonisten geschrieben. Meist mit Cliffhanger, was einen manches mal vor Spannung fluchen lässt. ��

Daywalker – 14.10.2018
Einfach eine absolut gelungene Fantasysaga. Top!

Herrick Herzer – 10.07.2018
Sehr spannend geschrieben, schon jetzt eine meiner Liebling Serien😎

super Buch Jürgen Beck – 13.10.2017
super Buch warte gespannt auf Band 2

alf1950 – 13.09.2017
Das ist ein sehr gut geschriebenes Buch, spannend und trotz der vielen Seiten mit wenig Längen. Auf die Fortsetzungen bin gespannt, aber bis zu deren kompletten Erscheinen werden voraussichtlich Jahre vergehen.

Ähnliche Titel wie „Macht - Die Getreuen und die Gefallenen 1“

Netzsieger testet Skoobe