Jähzorn - Die Getreuen und die Gefallenen 3

Roman

John Gwynne

High Fantasy

96 Bewertungen
4.69792

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jähzorn - Die Getreuen und die Gefallenen 3“

Wer Jähzorn säht, wird Ungnade ernten ....

Die Verfemten Lande versinken in Krieg und Chaos: Die dämonischen Kadoshim sind kurz davor, ihrem Herrscher Asroth und seinen Gefallenen Einlass in die Welt der Sterblichen zu gewähren. Doch damit dieses teuflische Unterfangen gelingt, benötigen die Dämonen die sieben Kostbarkeiten – das mächtigste Artefakt hält allerdings König Nathair in seinen Händen, während sich unbemerkt eine Rebellion gegen ihn erhebt. Denn zusammen mit seinen mutigen Gefährten und einer sprechenden Krähe macht sich Corban auf zur mystischen Feste Drassil, wo ein weiterer Schatz verborgen scheint ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 815

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Jähzorn - Die Getreuen und die Gefallenen 3“

Barbara – 24.07.2018
Geschichte und Charaktere sehr gut, bei den Kampfhandlungen und anderen Ereignissen sollte man aber nicht über Plausibilität nachdenken

Daywalker – 16.06.2019
Alle vier Bücher sind einfach super!

Dominik – 15.01.2024
Die Reihe wird von Buch zu Buch genialer. In dem Band waren nun so viele epische und bewegende Momente dabei wie in den beiden vorigen Bändern kombiniert nicht. Ich konnte das Buch auf die letzten 200-300 Seiten nicht aus der Hand legen, so spannend war es. Ich hoffe der vierte Roman hält das Niveau.

Ähnliche Titel wie „Jähzorn - Die Getreuen und die Gefallenen 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen