Die Stimmen des Abgrunds

Roman

Peter V. Brett

High Fantasy SPIEGEL Bestseller Paperback

168 Bewertungen
4.56548

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stimmen des Abgrunds“

Nach Das Leuchten der Magie ist Die Stimmen des Abgrunds der packende zweite Teil des fünften Bandes von Peter V. Bretts Dämonensaga, der im Original unter dem Titel The Core erschienen ist. Der letzte Krieg zwischen Menschen und Dämonen steht unmittelbar bevor, und die einzige Hoffnung der Menschheit ruht nun auf Arlen, seiner Frau Renna und seinem Rivalen Jardir. Denn nur, wenn es ihnen gelingt, den Willen eines der mächtigen Dämonenprinzen zu brechen und ihn zu zwingen, sie in den Abgrund zu führen, werden sie die dort herangezüchtete Dämonenarmee aufhalten können. Aber noch ist der Sieg gegen die Dämonen nur ein Traum …

Über Peter V. Brett

Peter V. Brett, 1973 geboren, studierte Englische Literatur und Kunstgeschichte in Buffalo und entdeckte Rollenspiele, Comics und das Schreiben für sich. Danach arbeitete er zehn Jahre als Lektor für medizinische Fachliteratur, bevor er sich endgültig dem Schreiben von fantastischen Romanen widmete. Sein Debüt "Das Lied der Dunkelheit" wurde weltweit von Lesern und Kritikern als Sensationserfolg gefeiert. Der Autor lebt heute mit seiner Familie in Brooklyn, New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 422

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Stimmen des Abgrunds“

Niklas remark – 04.05.2020
Ich mag diese Reihe wirklich sehr gern. Allerdings hat mir persönlich das Ende nicht so sehr gefallen und ich finde für solch eine große Reihe ist dies ein bisschen zu wenig. Es ist trotzdem ein gelungenes Buch

M. Fuchs – 02.01.2019
Ein passender Abschluß des Dämonen Zyklus. Einziger Kritikpunkt : der `Khaffit`!! Das war nicht Abban wie wir ihn kennen ....

In den Bänden zuvor waren so viele Kapitel die man einfach überlesen könnte, so dass mich jetzt beim letzten Band das Ende nicht mehr interessiert. Habe nach 100 Seiten aufgehört..

Ähnliche Titel wie „Die Stimmen des Abgrunds“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen