Rebellion

The First Empire

 

Serie

Michael J. Sullivan

Fantasy

67 Bewertungen
4.38806

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Rebellion“

"Rebellion" ist der furiose Auftakt zur neuen großen High-Fantasy-Saga des amerikanischen Bestseller-Autors Michael J. Sullivan.

Seit Anbeginn der Zeit leben die Menschen im Schatten ihrer Götter, der Fhrey: Während diese in kunstvoll angelegten Städten wohnen, über Magie verfügen und niemals altern, hausen die Menschen in armseligen Dörfern, geplagt von Hunger und Krankheiten.
Als der junge Raithe von einem Fhrey angegriffen wird, tut er das Undenkbare: Er wehrt sich. Niemand könnte überraschter sein als Raithe, als der unsterbliche Gott plötzlich tot zu seinen Füßen liegt. Von da ab eilt sein Ruf ihm voraus - und ehe er es sich versieht, wird Raithe zum Anführer eines Aufstands, der die Welt für immer verändern soll.

Bereits erschienen:
Band 1: "Rebellion"
Band 2: "Zeitenfeuer"

Über Michael J. Sullivan

Michael J. Sullivan wurde 1961 in Detroit, Michigan geboren. Mit acht Jahren begann er seine ersten Geschichten zu schreiben, heute lebt er mit seiner Familie in Fairfax als freier Autor. Seine Riyria-Serie ist in 14 Sprachen übersetzt.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 427


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Rebellion“

Phönix – 30.07.2018

Wahnsinnig gutes Buch, ich bin begeistert. So toll geschrieben, liebenswerte Charaktere, atmosphärisch. Einfach nur Weltklasse und genial.

gefällt mir sehr gut – 24.04.2018

Eine innovative Geschichte eingängig geschrieben. Warte gespannt auf die Fortsetzung 😊

A.K. – 24.08.2017

Ein tolles Buch, ich warte gespannt auf die Fortsetzung

Ähnliche Bücher wie „Rebellion“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe