Drachenwinter

The First Empire. Roman

Michael J. Sullivan

High Fantasy Empfehlungen Fantasy

40 Bewertungen
4.45

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drachenwinter“

Der Tod ist erst der Anfang:
Teil 5 der epischen High-Fantasy-Saga »The First Empire« von Bestseller-Autor Michael J. Sullivan
Seit die Seherin Suri vom grausamen Fhan Lothian entführt wurde, scheint alle Hoffnung verloren. Die große Macht des Turms von Avempartha hindert die westliche Armee daran, in die Heimat der Fhrey einzudringen. So muss sie einen Weg über den Fluss Nidwalden suchen, bevor Fhan Lothian das geheime Wissen zum Erschaffen von Drachen erlangt. Alle Hoffnung liegt nun auf den Helden, die bereitwillig die Lande der Toten betraten, um Suri zu retten und den Krieg zu beenden. Die kleine Gruppe ist alles, was den Menschen noch bleibt – kann es ihnen gelingen, das Totenreich zu durchqueren und Suri zu retten?

Der Amerikaner Michael J. Sullivan, Autor der »Riyria-Chroniken«, hat mit »The First Empire« erneut ein mitreißendes High-Fantasy-Epos um wahren Mut, große Kämpfe und bitteren Verrat geschaffen.

Die High-Fantasy-Saga ist in folgender Reihenfolge erschienen:
• »Rebellion«
• »Zeitenfeuer«
• »Göttertod«
• »Heldenblut«
• »Drachenwinter«

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 358

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Drachenwinter“

Wird langsam etwas langatmig - und immer noch kein Ende? Das ist der Fluch von Serien.

lesen macht klug – 08.06.2022
Buch 5 und 6 fehlen natürlich aber die Story ist toll

Su sanne – 22.02.2022
Pro: Komplexe, glaubwürdige Fantasy-Welt. Überwiegend spannend. - Kontra: Manchmal verwirrend. Qualität wechselt gelegentlich.

Ähnliche Titel wie „Drachenwinter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen