Kriegsklingen

Roman

Serie 

Serie

Joe Abercrombie

Books of Thrones High Fantasy

72 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kriegsklingen“

Ein Barbar, ein Inquisitor und ein Magier kämpfen um das Schicksal ihrer Welt

In einer düsteren Welt, die von Kämpfen gezeichnet und von Magie durchdrungen ist, lebt es sich besser als Held. Oder Magier. Alle anderen müssen sehen, wo sie bleiben. So auch Inquisitor Glokta, dessen eigene schmerzvolle Vergangenheit ihn nicht daran hindert, seine Feinde grausam zu verfolgen. Oder Barbarenkrieger Logen Neunfinger, der eigentlich die Nase voll von Schlachten hat und dem die größte noch bevorsteht, als er auf den alten Magier Bayaz trifft, der ganz eigene Pläne verfolgt ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 617

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Kriegsklingen“

Phönix – 10.11.2017
Richtig richtig gut, ein klasse Buch, gleich weiter mit Teil 2 ☺

Sandra Hauke – 20.09.2016
Ich liebe dieses Buch, grausam und doch schön. Die Sprüche und Gedanken der einzelnen Personen haben mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Jede einzelne Person (so grausam sie auch sein mögen z. B. Inquisator Glokta ) fand ich trotz alledem sympathisch. Ab zum zweiten Teil;-).

Eddy – 27.08.2016
Spannendes Buch 👍🏻

Franke – 30.06.2020
Klasse geschrieben!

tom – 16.06.2020
irgendwie nett geschrieben aber kaum Spannung.. Habe zur Hälfte aufgehört..

Anonym – 16.03.2020
Verworren, brutal und ich als Leser weiß auch nach 200 Seiten nicht, was mir diese Geschichte eigentlich erzählen möchte....

Ähnliche Titel wie „Kriegsklingen“

Netzsieger testet Skoobe