Schattenklingen

Anthologie

Joe Abercrombie

High Fantasy

56 Bewertungen
3.80357

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenklingen“

Der Meister der düster-grimmigen Fantasy gibt sich erneut die Ehre und mit ihm die Helden, die Hunderttausenden von Lesern ans Herz gewachsen sind: der zynische Großinquisitor Glokta muss sich der größten Herausforderung seines Lebens stellen, König Bethod versucht vergeblich, dem Norden endlich Frieden zu bringen, und der legendäre Barbarenkrieger Logen Neunfinger zieht erneut in die Schlacht. Die insgesamt dreizehn – zum Teil brandneuen – Geschichten aus der Welt der beliebten Klingen-Romane machen Schattenklingen zu einem absoluten Muss für jeden Joe-Abercrombie-Fan.

Über Joe Abercrombie

Joe Abercrombie arbeitet als freischaffender Fernsehredakteur und Autor. Mit seinen weltweit erfolgreichen Romanen um den Barbaren, den Inquisitor und den Magier hat er sich auf Anhieb in die Herzen aller Fans von packender, düsterer Fantasy geschrieben und schaffte es bereits mehrmals auf die Times-Bestsellerliste. Joe Abercrombie lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Bath.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Schattenklingen“

Wer einen Fortsetzungsroman erwartet wird enttäuscht. Es gibt hier 13 Kurzgeschichten aus der Klingenwelt. Mich haben die meisten dieser Outtakes gut unterhalten. Seien es Darstellungen bekannter Szenen aus anderer Perspektive oder die bisher unerwähnten, absolut wunderbaren Charaktere Javre und Schev. Die beiden tauchen mehrmals auf und allein deshalb hat sich das Lesen für mich gelohnt. Die sind einen ganzen Roman wert ��

ameisentiger – 19.10.2017
Ich stimme Claudia vollkommen zu Ich würde es noch ein bisschen drastischer ausdrücken auf jeden Fall ein total unnötiges Buch

Claudia – 27.07.2017
Es handelt sich um kurze Episoden, kleine Stories der verschiedenen Protagonisten, zeitlich völlig unabhängig, ich bin allerdings nicht davon begeistert, hätte lieber eine vernünftige Fortsetzung der Reihe und nicht sowas. Kommt mir eher so vor, als wenn der Verlag aus nicht veröffentlichten​ Passagen einfach was zusammen gestellt hat ...

Kein richtiges Buch,sondern viele Nebencharaktere über die einiges geschrieben wurde. Ganz ok,.

Ähnliche Titel wie „Schattenklingen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen