Racheklingen

Roman

Serie 

Serie

Joe Abercrombie

High Fantasy

45 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Racheklingen“

Der Meister der modernen Abenteuer-Fantasy


Die Söldnerin Monzcarro Mercatto hat alles, was sie sich wünschen kann: einen Geliebten, Geld im Überfluss und Ansehen beim Volk von Styrien. Dem Großherzog ist ihr Erfolg jedoch ein Dorn im Auge, und so lässt er sie kurzerhand beseitigen – denkt er. Doch Monzcarro überlebt wie durch ein Wunder und kennt nur noch ein Ziel: Rache. Nach seinem triumphalen Erfolg mit den Romanen um den Barbaren, den Inquisitor und den Magier kehrt Joe Abercrombie in „Racheklingen“ erneut in die fantastische Welt seiner Helden zurück. Action, Spannung und Humor garantiert!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 727

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Racheklingen“

birger – 24.10.2016
Besser kann man wirklich nicht schreiben, wenns um Fantasy geht. Harte, sarkastische Beschreibung einer Rachegeschichte mit irren Charakteren. Ich finde Abercrombie noch besser als Martin...Hat hiermit eine ganz eigene Sparte eröffnet..

Philipp Littmann – 04.08.2016
Sehr gute Geschichte. 5 Sterne

Ähnliche Titel wie „Racheklingen“

Netzsieger testet Skoobe