Königsklingen

Roman

Serie 

Serie

Joe Abercrombie

High Fantasy

63 Bewertungen
4.63492

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Königsklingen“

Band 3 der großen „Klingen-Saga"

Erneut muss Logen Neunfinger in die Schlacht ziehen, denn überall im Land herrscht Krieg, der König liegt im Sterben, und das Reich versinkt im Chaos. Das weiß auch Großinquisitor Glokta, und mit List und Tücke versucht er den größtmöglichen Vorteil für sich herauszuschlagen. Nur der erste Magier Bayaz ahnt, was bei all dem wirklich auf dem Spiel steht: das Schicksal ihrer Welt. Doch um diese zu retten, muss er die obersten Gesetze der Magie brechen ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 733

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Königsklingen“

birger – 24.10.2016
Mein Lieblingsroman, was Fantasy anbelangt. So anders als alle High Fantasysachen. Hart, realistisch, unromantisch, brutal ehrliche Helden, keine beschönigenden Phrasen, lustig sarkastische Gedankengänge des Inquisitors, derbe Nordmänner, aber keine überflüssigen Banalitäten... Absolut toller Roman auch für Fantasyverweigerer geeignet..

Philipp Littmann – 29.07.2016
Würdiges Ende, oder doch erst ein Anfang? Klasse Buch.

Ähnliche Titel wie „Königsklingen“

Netzsieger testet Skoobe