Blutklingen

Roman

Joe Abercrombie

High Fantasy SPIEGEL Bestseller Paperback

68 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutklingen“

Helden zwischen Gut und Böse, Action wie im Kino und spannend bis zum Schluss

Jenseits der Grenze zum Königreich der Union beginnt das Land der Gesetzlosen. Ein Land, in dem jeder sich selbst der Nächste ist und in dem nur das schnellste Schwert oder die härteste Faust überlebt. Doch nun wurde hier Gold gefunden, und im großen Sturm auf die einst verlassenen Berge treffen Tausende Goldsucher, zwei rachedurstige Nordmänner, eine Bande von Mördern und die Agenten des Königreiches zusammen – und Blut, Gold und Tränen fließen in Strömen …

Über Joe Abercrombie

Joe Abercrombie arbeitet als freischaffender Fernsehredakteur und Autor. Mit seinen weltweit erfolgreichen Romanen um den Barbaren, den Inquisitor und den Magier hat er sich auf Anhieb in die Herzen aller Fans von packender, düsterer Fantasy geschrieben und schaffte es bereits mehrmals auf die Times-Bestsellerliste. Joe Abercrombie lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Bath.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 567

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Blutklingen“

OK mal wieder so ein Buch das mich gezwungen hat die ganze Nacht durchzulesen.

Ich persönlich fands langweilig, irgendwie kommts nicht wirklich in schwung oder wird spannend. Habs bei seite 150 abgebrochen.

Philipp Littmann – 21.08.2016
Wunderbar und klasse geschrieben. Caul Espe und Lamm sind klasse und Scheu Süd genauso. Die Einführung des Drachenvolkes ist sehr gelungen und das Ende des Generalhauptmanns der gültigen Hand ist episch.

Sandra Hauke – 16.11.2016
Einfach wunderbar. Ich liebe den schreibstyl von Joe Abercrombie. Caul Espe, Scheu, Tempel und vor allem Meister Lamm werden mir fehlen.

Meine Güte das letzte Band war schon eine Katastrophe, aber die Reihe wird schlimmer und langweiliger. Töten töten Gedärmen spritzen und ja! Die besten Charaktere sterben. Das wird das letzte Band sein. Shrott. Wo sind die tollen Charaktere? Wo die Tiefe Handlung?? Nur schlachten töten und die langweiligen Charaktere überleben . Als ob der Schriftsteller alles falsch machen wollte . Unglaublich.

Ähnliche Titel wie „Blutklingen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen