Zauberklingen - Die Klingen-Saga

Roman

Joe Abercrombie

High Fantasy

31 Bewertungen
4.41935

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zauberklingen - Die Klingen-Saga“

In einer Welt, in der der sprichwörtliche Dolch im Rücken gerne wörtlich genommen wird, ist es gefährlich ohne Verbündete. Das spürt nicht nur der Soldat Leo dan Brock, der an der erbittert umkämpften Grenze Anglands auf die Hilfe des Königs wartet. Auch Savine dan Glokta, Tochter des meistgehassten Mannes der Union, muss auf ihrem Weg an die Spitze der Gesellschaft erkennen, dass Wille allein noch keine Macht sichert. Und während neue Kräfte Chaos stiften, erhebt sich auch die alte Magie noch einmal, als die Häuptlingstochter Rikke mithilfe einer verrückten Hexe ihre eigenen Zauberkräfte zu entdecken beginnt. Doch zu welchem Preis?

Über Joe Abercrombie

Joe Abercrombie arbeitet als freischaffender Fernsehredakteur und Autor. Mit seinen weltweit erfolgreichen Romanen um den Barbaren, den Inquisitor und den Magier hat er sich auf Anhieb in die Herzen aller Fans von packender, düsterer Fantasy geschrieben und schaffte es bereits mehrmals auf die Times-Bestsellerliste. Joe Abercrombie lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Bath.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 585

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Zauberklingen - Die Klingen-Saga“

Claudia – 01.10.2020
Super Fortsetzung

Schlecht als eBook – 10.09.2023
Leider ist das tolle Buch lieblos umgesetzt. Regelmäßig fehlen Absätze, was sehr stört.

Ähnliche Titel wie „Zauberklingen - Die Klingen-Saga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen