Die Flammen der Dämmerung

Roman

Serie 

Serie

Peter V. Brett

High Fantasy SPIEGEL Bestseller Paperback

215 Bewertungen
4.55814

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Flammen der Dämmerung“

Der Krieg um das Schicksal der Menschheit hat begonnen

Die Menschheit ist gefangen in einem Albtraum: Jede Nacht steigen Dämonen aus dem Boden empor und machen Jagd auf alle Lebewesen. Nur wenige wagen es, diesen Kreaturen zu widerstehen, unter ihnen Arlen, der tätowierte Mann, und Jardir, der Anführer der Wüstenkrieger. Doch die Welt duldet nur einen Erlöser der Menschheit, und ein Krieg scheint unvermeidlich – während sich in den Tiefen der Finsternis das Heer der Dämonen zum Marsch rüstet und eine blutige Zukunft heraufdämmert. Der letzte Kampf um die Rettung der Menschheit vor den Dämonen der Nacht beginnt.

Über Peter V. Brett

Peter V. Brett, 1973 geboren, studierte Englische Literatur und Kunstgeschichte in Buffalo und entdeckte Rollenspiele, Comics und das Schreiben für sich. Danach arbeitete er zehn Jahre als Lektor für medizinische Fachliteratur, bevor er sich endgültig dem Schreiben von fantastischen Romanen widmete. Sein Debüt "Das Lied der Dunkelheit" wurde weltweit von Lesern und Kritikern als Sensationserfolg gefeiert. Der Autor lebt heute mit seiner Familie in Brooklyn, New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 855

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Die Flammen der Dämmerung“

Circon – 18.04.2013
Toller Fantasymehrteiler.Packend, spannend und fesselnd. Nur zu empfehlen!!!

anja weiden – 07.04.2013
die ersten beiden Teile haben mich begeistert , dieser teil nicht so sehr , mal sehen was der vierte bringt

Gaia – 14.11.2022
Langsam wird es echt zäh…

asgarddox – 13.05.2013
echt gut in 2Tagen durch gehabt meeeehhr

Albenmark – 06.03.2016
Spannendes Buch und wie bei skoobe schon so oft fehlt der nächste Teil ich bin's wirklich leid...

Flammena – 27.03.2015
es zieht sich etwas...

Sylvia – 30.04.2020
Meiner Meinung nach, bisher der schwächste Teil der Reihe

Claudia – 04.03.2020
Ich schließe mich an, die ersten beiden Teile waren besser, der 3. zog sich etwas, aber nichts desto trotz ist die Geschichte immernoch spannend und ich freue mich auf den nächsten.

Jürgen – 06.03.2022
Bisher der längste Band der Serie, aber auch mit deutlichen Längen. Ich hoffe in den nächsten Bänden steht wieder die Geschichte im Vordergrund, statt langatmiger Umschreibungen von Nebensächlichkeiten.

Ähnliche Titel wie „Die Flammen der Dämmerung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe