Lese-Highlights im Oktober

Hast Du auch das Gefühl, dass die Tage im Herbst irgendwie schneller vergehen als im Sommer? Das muss an den wenigen Sonnenstunden liegen, die uns noch bleiben. Für uns ging der Oktober auf jeden Fall viel zu schnell vorbei, mit all seinen spannenden Events und Buchneuigkeiten: Es wurden diverse Buchpreise verliehen, wie etwa die beiden Nobelpreise der Literatur, der Deutsche Buchpreis und der Preis der unabhängigen Verlage, außerdem haben wir viele interessante Stunden auf der Buchmesse verbracht. Und trotzdem: Es blieb genug Zeit, um sich ein paar Momente der Ruhe zu gönnen und zu lesen.

Die zehn interessantesten Bücher in unserem Katalog im Oktober kannst Du Dir in dieser Themenwelt ansehen.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Titel in „Lese-Highlights im Oktober“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos