Daniel Holbe

Daniel Holbe, Jahrgang 1976, lebt mit seiner Familie im oberhessischen Vogelsbergkreis. Insbesondere Krimis rund um Frankfurt und Hessen faszinierten den lesebegeisterten Daniel Holbe schon seit geraumer Zeit. So wurde er Andreas-Franz-Fan – und schließlich selbst Autor. Als er einen Krimi bei Droemer-Knaur anbot, war Daniel Holbe überrascht von der Reaktion des Verlags: Ob er sich auch vorstellen könne, ein Projekt von Andreas Franz zu übernehmen? Daraus entstand die Todesmelodie, die zum Bestseller wurde.

Entdecke die Titel von Daniel Holbe und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

53 Bücher von Daniel Holbe

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Holbe ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos