Blutwette

Julia Durants neuer Fall

Serie 

Serie

Andreas Franz Daniel Holbe

Die 100 meistgelesenen Bücher Klassischer Krimi Krimis Deutschland

540 Bewertungen
4.04259

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutwette“

Der neue spannende Kriminalroman vom Bestseller-Garanten Andreas Franz/Daniel Holbe und der 18. Fall für die Frankfurter Kommissarin Julia Durant!
Frankfurt heute: Ein Sportler hat Selbstmord begangen. Scheinbar genoss er einen tadellosen Ruf, doch hinter der glänzenden Fassade tut sich nach seinem Ableben ein Abgrund auf: Drogen, Glücksspiel, hohe Schulden und eine bevorstehende Trennung. Julia Durant möchte diesen neuen Erkenntnissen auf den Grund gehen, doch ständig werden ihr Steine in den Weg gelegt.
Durch Zufall stößt sie auf einen Mord, der Jahre zuvor an einer Südeuropäerin begangen wurde, bei der Sein und äußerer Schein auch weit auseinanderzuklaffen schienen.
Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Toten? Und was hat die beiden verbunden?
Kriminelle Spannung pur!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Blutwette“

Steil-Jung Leopoldine – 12.12.2019
ich habe den zweiten Krimi gelesen war wieder super

Susanne – 10.11.2019
Eines der schlechtesten Bücher der Reihe. Schade.

Ines Kühn – 22.10.2019
LOLA – 22.08.2019
Im Grunde ein gutes Buch, aber viel zu viele Personen, die man kaum in den Kopf bekam.

Rosi – 05.08.2019
Nat – 24.05.2019
Super spannend!!!!!!

juliane – 16.02.2019
Langatmig und zäh - diese Story war irreal - der Schreibstil ist sehr einfach.... irgendwie habe ich mich durchgelesen und gehofft, daß es noch besser wird - war aber leider nicht so....

bellablacki – 14.12.2018
Klasse 👍🏽👍🏽🤗

Sabine – 10.12.2018
wie immer super

Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 06.12.2018
Wieder ein guter Krimi mit Julia Durant .

Ähnliche Titel wie „Blutwette“

Netzsieger testet Skoobe