Das Nebelhaus

Roman

Krimis Deutschland

259 Bewertungen
4.2896

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Nebelhaus“

Was geschah in der »Blutnacht von Hiddensee«?

Seit Jahren haben sich die Studienfreunde Timo, Philipp, Yasmin und Leonie aus den Augen verloren. Als sie sich im Internet wiederbegegnen, verabreden sie sich für ein Wiedersehen auf Hiddensee. Doch das Treffen endet mit einem grauenvollen Verbrechen: In einer stürmischen Septembernacht werden drei Menschen erschossen, eine Frau wird schwer verletzt und fällt ins Koma.

Zwei Jahre nach dem Massaker beginnt die Journalistin Doro Kagel, den Fall neu aufzurollen. Nach und nach kommt sie den tatsächlichen Geschehnissen jener Nacht auf die Spur, und bald keimt in ihr ein schrecklicher Verdacht auf …

Über Eric Berg

Seit Jahren zählt Eric Berg zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Mit »Das Nebelhaus« verwirklicht er einen langgehegten schriftstellerischen Traum: das Schreiben eines Kriminalromans. Vor der stimmungsvollen Kulisse der sturmumtosten Ostseeinsel Hiddensee entfaltet Eric Berg eine spannungsgeladene Geschichte, die den Leser mitten hinein führt in die Abgründe menschlichen Handelns.

51 Kommentare zu „Das Nebelhaus“

– 04.04.2016
– 27.03.2016
– 08.02.2016

Spannend bis zur letzten Seite!

– 31.12.2015

kann die guten Bewertungen noch nicht verstehen. bin bei der hälfte und finde es mehr als langweilig. es passiert nix. lese nur weiter wegen den Bewertungen und hoffe auf besseres.

es ist endlich geschafft. auch das ende lohnt nicht, überraschend ja, aber ich fand es nicht gelungen.

– 21.12.2015

Die Art und Weise wie das Buch geschrieben ist ist das Beste an dem Buch! Bleibt spannend deswegen bis zum Ende.

Ähnliche Bücher wie „Das Nebelhaus“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe 5 Sterne bei Trustpilot