Die Mörderinsel

Kriminalroman

Eric Berg

Krimis Deutschland Regionalkrimi SPIEGEL Bestseller Paperback

141 Bewertungen
4.11348

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mörderinsel“

Ein ermordetes Mädchen, ein freigesprochener Täter, ein Dorf in Aufruhr ... Der neue Küstenkrimi mit Doro Kagel

Frühsommer: Der Hotelbesitzer Holger Simonsmeyer, angeklagt des Mordes an einer jungen Frau aus seinem Heimatdorf Trenthin, wird freigesprochen. Er und seine Familie hoffen, damit sei nun endlich alles überstanden. Doch im Dorf herrscht Misstrauen, nur wenige glauben an die Unschuld des Hoteliers. Dann wird erneut ein junges Mädchen ermordet aufgefunden …
Spätsommer: Schockiert steht die Journalistin Doro Kagel vor den Ruinen eines ausgebrannten Hauses in Trenthin. Vor Monaten hatte Bettina Simonsmeyer sie inständig gebeten, ebenso ausführlich über den Freispruch ihres Mannes zu berichten wie zuvor über den Mordprozess. Doro hatte abgelehnt. Nun hat die Familie einen schrecklichen Blutzoll bezahlt. Von Schuldgefühlen geplagt beginnt Doro, den Fall neu aufzurollen …

Doro Kagel ermittelt in:
Das Nebelhaus
Die Mörderinsel

Beide Bände sind eigenständige Fälle und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Über Eric Berg

Seit Jahren zählt Eric Berg zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Mit »Das Nebelhaus« verwirklicht er einen langgehegten schriftstellerischen Traum: das Schreiben eines Kriminalromans. Vor der stimmungsvollen Kulisse der sturmumtosten Ostseeinsel Hiddensee entfaltet Eric Berg eine spannungsgeladene Geschichte, die den Leser mitten hinein führt in die Abgründe menschlichen Handelns.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Mörderinsel“

Spannend bis zum unerwarteten Ende.

Winner67 – 06.08.2023
anspruchsvoll, ABEr, SEHR COO!,,

Britta – 13.01.2024
Spannend bis zum Schluss

Boepfi – 20.09.2021
ich fand es richtig spannend

Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 30.11.2020
Sehr Spannend gut geschrieben

Jürgen – 24.10.2022
Nach langer Pause endlich ein zweiter Band mit Doro Kagel und dann auch noch ein gelungener. Spannend, gute Figuren, sauber und logisch aufgebaut - was will man mehr.

Super spannend, ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung

Ruthchen – 04.04.2022

Ähnliche Titel wie „Die Mörderinsel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen