Alia (Band 2): Der schwarze Stern

C. M. Spoerri

High Fantasy

398 Bewertungen
4.56784

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alia (Band 2): Der schwarze Stern“

Alia und Reyvan fliehen in die Eiswälder. Sie suchen den Schwarzmagier, der Alia vor achtzehn Jahren nach Lormir brachte. Alia hofft, von ihm einen Hinweis auf ihre Herkunft zu erhalten. Unterwegs kann sie endlich das geheimnisvolle silberne Kästchen öffnen. Der Inhalt wirft allerdings weitere Fragen auf und lässt sie erahnen, dass ihre Reise gerade erst begonnen hat.

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 407

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Alia (Band 2): Der schwarze Stern“

Hamann – 02.01.2020
Jaaa, der erste Band hat mir schon gut gefallen. Dieser zweite Teil ist nochmal besser. Die Magie wird erklärt, man lernt diese quasi zusammen mit den Protagonisten. Die Welt wird klarer und die Abenteuer sind spannend. Wünschen würde ich mir mehr Szenen aus der Sicht der anderen Figuren. Es ist immer noch zu Alia-lastig. Sehr empfehlenswerter zweiter Band. Bin auf die Folgebände gespannt.

utalesemaus – 26.08.2020
Den ersten Teil fand ich bedeutend besser, das Ende ist etwas kurz.

Thoerchen – 26.07.2020
Wesentlich besser als das erste. Es lohnt sich anscheinend dranzubleiben

Wunderschön!!!!! Aber das Ende ist so traurig 😭

else-anna – 27.10.2019
Wow ♥️♥️♥️ der zweite Teil ist richtig gut! Achtung Spoiler! Alia entwickelt sich und man versteht langsam warum Rey und auch andere 😉 sie lieben! Bis zum Ende spannend bin gespannt wie es weitergeht! Leider sind die Bücher hier nicht verfügbar 😔

Silly31 – 23.11.2019
wooooowwww bin verliebt

Sunshine – 15.01.2020
genialer plot, aber langatmiger schreibstil. trotzdem werde ich weiter lesen, da ich wissen will, wie es weiter geht.

Hiltrud Kortstegge – 26.10.2019
Gibt es keine folgenden Bände mehr von Alia?

Carina&Carola – 14.06.2020
der zweite Teil ist sehr viel spannender und abwechslungsreicher geschrieben als der erste. Die reihe gefällt mir bis jetzt sehr gut ☺️

Ähnliche Titel wie „Alia (Band 2): Der schwarze Stern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen