Alia (Band 2): Der schwarze Stern


  Serie

C. M. Spoerri

High Fantasy

438 Bewertungen
4.53881

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alia (Band 2): Der schwarze Stern“

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 407

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

16 Kommentare zu „Alia (Band 2): Der schwarze Stern“

Jaaa, der erste Band hat mir schon gut gefallen. Dieser zweite Teil ist nochmal besser. Die Magie wird erklärt, man lernt diese quasi zusammen mit den Protagonisten. Die Welt wird klarer und die Abenteuer sind spannend. Wünschen würde ich mir mehr Szenen aus der Sicht der anderen Figuren. Es ist immer noch zu Alia-lastig. Sehr empfehlenswerter zweiter Band. Bin auf die Folgebände gespannt.

utalesemaus – 26.08.2020
Den ersten Teil fand ich bedeutend besser, das Ende ist etwas kurz.

Thoerchen – 26.07.2020
Wesentlich besser als das erste. Es lohnt sich anscheinend dranzubleiben

Wunderschön!!!!! Aber das Ende ist so traurig 😭

else-anna – 27.10.2019
Wow ♥️♥️♥️ der zweite Teil ist richtig gut! Achtung Spoiler! Alia entwickelt sich und man versteht langsam warum Rey und auch andere 😉 sie lieben! Bis zum Ende spannend bin gespannt wie es weitergeht! Leider sind die Bücher hier nicht verfügbar 😔

wooooowwww bin verliebt

Sunshine – 15.01.2020
genialer plot, aber langatmiger schreibstil. trotzdem werde ich weiter lesen, da ich wissen will, wie es weiter geht.

spannend

Hiltrud Kortstegge – 26.10.2019
Gibt es keine folgenden Bände mehr von Alia?

Carina&Carola – 14.06.2020
der zweite Teil ist sehr viel spannender und abwechslungsreicher geschrieben als der erste. Die reihe gefällt mir bis jetzt sehr gut ☺️

Leenchen – 16.03.2023
Ich kann diese Reihe für Einsteiger in High Fantasy empfehlen. Das Buch konnte ich nicht aus der Hand legen. Es war so schön sich mit Alia in dieser Welt zu bewegen. Ich kann es kaum den nächsten Band zulegen.

Sowie das erste Band ist auch dieses der Autorin sehr gelungen. Diese Bücher sind abwechslungsreich und imposant geschrieben. Ich liebe diese Bänder.

Ein sehr spannendes, aber trotzdem emotionales Buch

Ich bin echt bisschen unschlüssig was das Buch angeht....die Story finde ich wirklich gut und spannend.... Aber diese Liebesdarstellungen zwischen Alia und Reyvan nerven mich. Das passt überhaupt nicht in so ein Buch und ich habe angefangen diese Stellen zu überspringen. Sie stören einfach den Lesefluss. Ebenso finde ich den Charakter Reyvan ganz furchtbar...so ein richtiger alter Lustmolch... Unangenehm...Zum Ende des Buches war er aber ganz ok...ich hoffe dass das auch so bleibt.

Mega! Hat mir noch besser als Band 1 gefallen. Es ging direkt super spannend weiter und ich habe festgestellt, dass ich ein Fan der Vexatoren bin, unglaublich coole Wesen. Rey nervt ein bisschen mit seiner andauernden Eifersucht und seinem unnötigen Drama, als wäre Alia erst 9 Jahre alt. Außerdem hätte ich mir mehr Einblicke in die Lage von Xenos gewünscht, hätte mich sehr interessiert. Trotzdem bin ich sehr verliebt in die Reihe und bin gespannt wie es weitergeht. Der Kapitän interessiert mich auch sehr !

OMG wieder absolut spannend......aaaaber mein Gott habe ich am Schluss geweint.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen