Der Sohn der Schatten

Roman

 

Serie

Fantasy

240 Bewertungen
4.7958

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Sohn der Schatten“

»Wir stehen einer Feindin gegenüber, die uns schon lange bedroht«, sagte die Herrin des Waldes. »Sie hat die Menschen und die Feen überlistet, und nun hat sie die ganze Zukunft unseres Volkes in der Hand.«
Die junge Kräuterkundige Liadan besitzt eine besondere Gabe: Sie kann nicht nur den Körper heilen, sondern auch Geist und Seele. Doch nun scheint es an ihr zu sein, weit mehr als das zu tun – denn das Schicksal ihrer Heimat Sevenwaters hängt von ihr ab. Hin- und hergerissen zwischen den Befehlen des alten Feenvolks und dem Wunsch, ihren eigenen Gefühlen zu folgen, muss Liadan eine schicksalsträchtige Entscheidung treffen …
Der zweite Band der bezaubernden Erfolgsserie von Juliet Marillier!
Alle Romane der magischen Sevenwaters-Saga in der Reihenfolge ihres Erscheinens: »Die Tochter der Wälder«, »Der Sohn der Schatten«, »Das Kind der Stürme« und »Die Erben von Sevenwaters«.
Begeisterte Leserstimmen:
»Die Geschichte um Sevenwaters sollte jeder einmal gelesen haben.«
»Fesselnd von Anfang bis Ende, ein spannendes Abenteuer und zugleich romantisch.«
»Juliet Marillier lässt ihre Geschichten leben.«
»Die Autorin versteht es einfach, mich nach wenigen Sätzen zu packen und mich so lange in ihrem Bann zu halten, bis ich das Buch komplett gelesen habe.«

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 592


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

11 Kommentare zu „Der Sohn der Schatten“

– 23.12.2018

Sehr sehr schönes Buch mit sympathischen heldenhaften Hauptdarstellern und vielen Mythen

– 25.08.2018

EIN wahnsinns Buch!

– 05.08.2018

Für mich das beste Buch der Reihe.

– 30.01.2018

Super tolles Buch...bin von der Geschichte fasziniert. Konnte nicht aufhören zu lesen :)

– 22.09.2017

Ähnliche Bücher wie „Der Sohn der Schatten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe